Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

    Da sich C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 nicht unter XP und Vista installieren lässt, habe ich einen Installer erstellt, der C&C Der Tiberiumkonflikt mit der Erweiterung Ausnahmezustand unter XP und Vista installiert.

    Download:
    http://rapidshare.com/files/37223222..._Installer.exe

    Beschreibung v1.1:
    Der C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer, installiert eine unter XP und Vista lauffähige deutsche Version von Tiberiumkonflikt, mit der Erweiterung Ausnahmezustand.
    Zusätzlich werden Registereinträge für die Autostartfunktion, den Win95 Kompatibilitätsmodus und der "Visuelle Designs deaktivieren" der C&C95.EXE erstellt.
    Nach der Installation kann Tiberiumkonflikt sofort über die erstellten Verknüpfungen oder die Autostartfunktion gestartet werden.

    v1.1->1.2:
    Der Installer installiert zusetzlich zum Tiberiumkonflikt einen Multiplayer Patch, um Tiberiumkonflikt auch über Netzwerk und Internet spielen zu können. Nähere Information findet man in der README.txt.

    v1.2->1.3:
    Nun kann zusätzlich eine Modifizierte Version von Westwood Chat installiert werden, die es erlaubt Commander & Conquer Online zu spielen.
    Nähere Informationen zum Westwood Chat finden sind auf der Readme.txt oder der Internetseite http://strike-team.net.

    v1.3->1.4:
    Die C&C95.EXE wurde gefixt, so das es nicht mehr zu Abstürzen unter XP und Vista mit der Fehlermeldung "The instruction at XXXXXXXX referenced memory at XXXXXXXX The memory could not be read from" kommt.
    Ein Bloodpatch wurde hinzugefügt, der während der Installation optional mit installiert werden kann.

    v1.4->1.5
    Man kann sich nun zwischen einer deutschen und englischen Installation entscheiden. Es wurde eine neue Version der THIPX32.DLL eingefügt. Dadurch wird kein IPX Protokoll mehr braucht um das Spiel im LAN zu spielen. Optional können nun auch Savegames von allen Missionen der Kampagne installiert werden, um die einzelnen Missionen direkt Spielen zu können.
    Zuletzt geändert von WestwoodFan; 17.04.2010, 09:31.

  • #2
    AW: C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

    top sache. jetzt kann ich meine gold-version doch noch sinnvoll verwenden
    Malt mir doch was in mein GRAPHICGUESTBOOK



    Kommentar


    • #3
      AW: C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

      Der C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer v1.3 ist jetzt fertig:

      Download:
      http://rapidshare.com/files/99962283...aller_v1.3.exe

      Beschreibung v1.1:
      Der C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer, installiert eine unter XP und Vista lauffähige deutsche Version von Tiberiumkonflikt, mit der Erweiterung Ausnahmezustand.
      Zusätzlich werden Registereinträge für die Autostartfunktion, den Win95 Kompatibilitätsmodus und der "Visuelle Designs deaktivieren" der C&C95.EXE erstellt.
      Nach der Installation kann Tiberiumkonflikt sofort über die erstellten Verknüpfungen oder die Autostartfunktion gestartet werden.

      v1.1->1.2:
      Der Installer installiert zusetzlich zum Tiberiumkonflikt einen Multiplayer Patch, um Tiberiumkonflikt auch über Netzwerk und Internet spielen zu können. Nähere Information findet man in der README.txt.

      v1.2->1.3:
      Nun kann zusätzlich eine Modifizierte Version von Westwood Chat installiert werden, die es erlaubt Commander & Conquer Online zu spielen.
      Nähere Informationen zum Westwood Chat finden sind auf der Readme.txt oder der Internetseite http://strike-team.net.

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

        Download C&C1 Installer v1.4:
        http://rapidshare.com/files/10182378...aller_v1.4.exe

        v1.3->1.4:
        Die C&C95.EXE wurde gefixt, so das es nicht mehr zu Abstürzen unter XP und Vista mit der Fehlermeldung "The instruction at XXXXXXXX referenced memory at XXXXXXXX The memory could not be read from" kommt.
        Ein Bloodpatch wurde hinzugefügt, der während der Installation optional mit installiert werden kann.
        Zuletzt geändert von WestwoodFan; 24.03.2008, 19:24.

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

          Ich finde gut wie gut du dich drum kümmerst !
          wenn jeder sich so anstrengen würde würde es Schöner sein ^^

          Bei mir hatte die Installation schon so geklappt aber falsch ich es Neu Installieren mus nimm ich dass aufjeden fall da es alles was man brauchen kann mitinstalliert.

          Ich hoffe du wirst noch lange im Forum bleiben!

          GRF

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

            Gibt es hierzu auch ein paar Tester mehr?

            Seit TD umsonst zu haben ist, bin ich nämlich heiß drauf, es mal wieder zu spielen.
            Die CD's habe ich mir bereits heruntergeladen, jetzt wäre es echt schon wenn das hier tatsächlich unter XP funktionieren würde...

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

              also ich habs unter XP zum funktionieren gebracht - jedoch mit der Anleitung, die im anderem Thread steht
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

                Welcher Thread? Hättest Du vielleicht einen Link für mich, danke. Da scheint es ja mehrere zu geben.

                Und wie gesagt: Es geht hier nicht um die 10-Jahre-Version.

                Ich habs mir erst vor einigen Wochen heruntergeladen und auf CD gebrannt, sobald die Nachricht da war, dass TD Abandonware ist.

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

                  ich ja auch^^ der Thread müsste hier irgentwo im TD UInterforum rumspuken... Ich hab momentan keine Zeit es herauszusuchen Trotzdem würd ich an deiner Stelle mal den Installer ausprobieren
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

                    Das mache ich zu Hause als Erstes...

                    RA kann ich noch nicht ausprobieren, die CD liegt momentan bei meiner Freundin rum, auf deren Einkern-Rechner läuft RA nämlich unter XP

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

                      Update:


                      Funktioniert leider trotz Allem nicht, aus den gleichen Gründen wie bei RA auch...das Spiel hängt sich auf, sobald ein Video, also das Intro von Westwood eingeblendet wird

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

                        Ich weiss ja nicht ob Dir das hilft.

                        Aber Ich bin so vorgegangen,nach zig versuchen es runterzuladen(mal nach 50mb oder 250mb war der DL beendet )

                        1. Image gebrannt(was ja wohl klar ist)
                        2. Verzeichnis von der CD geöffnet und die Setup.exe ausgewählt und gestartet.
                        3. Ohne DirectX installiert.
                        4. Habe mir den CCGOLDXPPATCH besorgt,diesen enpackt und in das Verzeichnes auf der Platte kopiert.(C:\Westwood\C&C95)
                        5. Den Kompatibilität von C&C95.EXE hab ich auf Win95 geändert.
                        der Rechner wurde auch nicht neu gestartet,konnte es danach spielen.



                        Ps. Bei mir läuft auch Win XP Pro
                        So, also halt dich an die Anleitung, dann müsste es klappen
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

                          Danke, ich werds nachher mal testen. Wobei ich befürchte, dass das genau die Anleitung ist, mit der ich es sonst immer versucht hatte.
                          Ich hatte ja Hoffnung dass ein extra Installer mein Problem behebt...


                          Edit:

                          Wie erwartet, das gleiche Problem, kein Unterschied!
                          Zuletzt geändert von Chris Sabion; 18.04.2008, 13:51.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

                            Ganz sicher, dass du nicht das Direct X mitinstalliert hast? Das du den Patch im TD Ordner entpackt hast? Den Kompatibilität geändert hast?
                            Wenn ja, dann hab ich keine Ahnung, was der Fehler sein könnte...
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C Der Tiberiumkonflikt WIN95 Installer

                              Jap, habe ich alles gemacht.

                              Das Spiel von CD installiert, DirectX NICHT mit installiert, die THIPX32.dll in den Install-Ordner entpackt, die Kompatibilät auf Win95 gestellt, das Spiel gestartet...und im Introvideo hängt es sich auf.

                              Das gleiche Problem wie bei AR eben. Spielen könnte ich es evtl., ich komme nur nicht an den Videos vorbei, was bei TibSun ja klappt, auch wenn ich sie trotzdem nicht angucken kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X