Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reborn Diskusionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Reborn Diskusionsthread

    oh na dann .

    PS: heute ist/wahr der Bot im Oficielen dingen down.
    Ich konnte ne einigermaßen gute verbindung aufbauen alle amndere hatten probs nach ner zeit ^^

    Kommentar


    • #17
      AW: Reborn Diskusionsthread

      So es wird bald eine Fahrzeug Beta geben .Werdet ihr die Zocken oder sie auch ignorieren.
      Ich freue mich schon darafuf mit nem Mammut MK 2 die gegner zu zerballer.


      Woher ich das weis?
      Sag ich nicht.(ok doch ich habe im Reborn Forum rumgeschnüffelt)

      Kommentar


      • #18
        AW: Reborn Diskusionsthread

        Ich hoffe nur der MKII Wird dann "immer mitten in die fresse rein" hauen^^
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #19
          AW: Reborn Diskusionsthread

          Hoffe ich auch
          Es wird warscheinlich Nodies ärgern wen 1 Mk II ubd 3 bomber ankommen ^^

          Kommentar


          • #20
            AW: Reborn Diskusionsthread

            Aber die Teufelszungen müssen doch OP sein, ich meine, die können dann direkt in der Basis auftauchen... Ich freu mich schon irgentwie auf die Banshee^^ Ich find die Dinger immer so lustig, aber ich hoffe auch, dass die Flak stärker wird, in TS war die ja beinhae usless
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Reborn Diskusionsthread

              jau glaube ich auch aber mann muss auch wissen wo man auftauch t habe mal nen Viedeo gesehen wo jemand mit ner Teufelzunge nen Mammut zerballert hatt und abgehauen ist

              Kommentar


              • #22
                AW: Reborn Diskusionsthread

                also nur noch mal zum beseren verständnis:

                alles was sich an gegnerischen sachen plätten lässt wird erbarmungslos ohne rücksicht auf colleteral schäden in den boden gestampft und wenn irgendwo ein feuer an ist dann frohen mutes da durch rennen und sich das gedropte vehicle möglichst alos erster einverleiben bevor es weg ist, richtig???
                Ich hab sie nicht alle
                denn mir fehlen noch welche

                Kommentar


                • #23
                  AW: Reborn Diskusionsthread

                  die koste was ist als würdest du die kaufen in der Waffenfabkick.
                  und zur Taktik kan Ordo sicher helfen ^^

                  ok der ist nbimmer on also aller nieder baller hilft mir immer.
                  Zuletzt geändert von Greenflammes; 14.05.2008, 22:24.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Reborn Diskusionsthread

                    eben xD Wie kann ich elfen, wenn ich ne totale Nete im Spiel bin?!? Frag andere, wie zum Beispiel Leselöwe...
                    Noch mal ein Tipp, der mir nocht nicht ganz so klar war: Man visiert bei Snipern mit q an, wobei der Nod Sniper IMO ne bessere Sicht hat...
                    Also, GDI Türme kannste perfekt mit Kerubim plätten, Mienen würd ich in der ganzen Basis verteilen und an "Sniper" Orte...
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Reborn Diskusionsthread

                      Ich habe ne Frage hat wer Bog auf eine CNC Reborn Interessen-Gemeinschaft?
                      Würde auch immer Neuigkeiten zu Reborn Reinschreiben.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Reborn Diskusionsthread

                        Was ist den Reborn überhaupt? und kann ich mir irgendwo noch CnC Renegade kaufen,sehe es nirgendswo mehr in Läden.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Reborn Diskusionsthread

                          Reborn ist eine Total Conversion von Renegade und nun auch Standalone (es gibt bis jetzt nur eine Inf Beta).



                          Und Renegade kannst du dir glaub ich nicht mehr Alleine Holen außer du hasst viel Glück..

                          Edit:

                          ps: Es macht Renegade im Tiberium Sun Universum mit Vielen Einheiten daraus und auch Neuen(wie z.b den Kerubin,Ofizer)

                          Bedient sich aber auch Einheiten die es Gab aber nicht steuerbar wahren(bzw. nur in Missionen Vorhanden)(Umagaan zum Beispiel,)
                          Zuletzt geändert von Greenflammes; 08.06.2008, 17:13.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X