Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Funpark Mission 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei Funpark Mission 3

    Ahoy

    wie der Threadtitel sagt hab ich ein kleines (?) Problem^^
    Und zwar bin ich seit über ner halben Stunde bei der 3. Funpark Mission am verzweifeln, der ganze Wald is voll von Velociraptoren, mir kommts so vor als hätte ich bei der Startvorgabe einfach viel zu wenig Einheiten. Die einzige einheit die man wirklich noch gut gegen das Geviech benutzen kann ist der Rak Zero, aber davon hab ich ja nur 6 Stück oder so.
    Wär also nett wenn ihr mir mal erzählt, wie ihr die Mission so gemacht habt.

    @Alle, die die Originalkampagne schwer finden: An den Missionen beißt ihr euch die Zähne aus!^^

    €dit by Cobain:
    wow, schon mein 5. Thread auf den net geantwortet wird -.-

  • #2
    AW: Problem bei Funpark Mission 3




    Alsooooo die Mission musst du anders angehen als gewohnt. Überall gibt es ja solche Übergänge die über Flüsse führen. Vor solch einem übergang musst du deine Einheiten ordentlich platzieren. Die wichtigen Rak Zeros weiter hinten der Rest vorne und die C-Krieger am besten ganz weglassen oder so aufstellen das sie den anderen Einheiten nicht schaden können.
    So wenn du dies gemacht hast nimmst du ne flotte Einheit (Nod Mot) und saust damit über den Übergang. Sobald ein Dino dein Mot verfolgt rast du zurück zu deinen anderen Einheiten welche den Dino dann aufs Korn nehmen.

    Erfordert etwas Timing und übung aber so solltest du es schaffen. Auf keinen Fall mit deinen Truppen munter drauf los stürmen sondern ganz in Ruhe einen Dino nach dem anderen erledigen!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem bei Funpark Mission 3

      Danke, bin jetzt weiter. Mission 4 war recht einfach, hab einfach an 3 Ausgängen Sandsäcke gebaut, an dem letzten 4 Obelisken, bin mit nem Tarnpanzer erkunden gefahren und hab alles mit Orcas gekillt. Die 5. is aber net grad so einfach, am ende hab ich immer nur 3 Dinos übrig un muss noch die Geschütztürme kaputt machen, nur für die reichts leider net mehr

      Kommentar


      • #4
        AW: Problem bei Funpark Mission 3

        Hmmmmm ich kann die 4 nicht spielen da stürzt das Game ab. Somit auch net die 5. Hast du normal C&C95 oder mit Ausnahmezustand? Ich meine nämlich die bieden letzten Msiionen gehn nur mit dem Addon.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Problem bei Funpark Mission 3

          also ich habs ohne Ausnahmezustand. Hab allerdings die englische Version.
          Das einzige mal, dass es bei mir abgestürzt ist, war nach der 2. Mission, danach kam dann die 3. Nod Mission (also aus der normalen Kampagne) und ich durfte wieder neu anfangen, aber ansonsten...

          Kommentar


          • #6
            AW: Problem bei Funpark Mission 3

            Hallo!

            Dinos jagen bei Tiberian Dawn? - Mit C-Kriegern?

            Also ich habe ja ein Englische Version ergattern könne, aber Eine Dino-Mission habe ich in beiden Kampagnien nicht gehabt. Wie kann man diese "Funpark" Missionen freispielen? gibt es die überhaupt für PC?

            Rerd
            "Jeder Krieger trägt das Bild des bevorstehenden Sieges in seinem Herzen.
            Wenn dieses Bild zerbricht und von der Vision der Niederlage ersetzt wird, ist er geschlagen."

            Kommentar


            • #7
              AW: Problem bei Funpark Mission 3

              http://www.hqboard.net/showthread.ph...ark#post431688

              Lies es dir mal durch- so solltest du es hinbekommen!
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X