Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer Einheiten in Singleplayermissionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multiplayer Einheiten in Singleplayermissionen

    Ich bins schon wieder:

    Kann man das Programm so überlisten, dass man auch im Singleplayer zum Beispiel

    Chemiekrieger (Chem-Warrior)
    oder
    Raketenwerfer (SSM)

    kommandieren kann? Apache und MBF/MCV habe ich schon über kombination von Nod und Gdi Gebäuden geschafft.

    (sind die einzigen Einheiten die ich noch nicht kenne)

    Rerd
    "Jeder Krieger trägt das Bild des bevorstehenden Sieges in seinem Herzen.
    Wenn dieses Bild zerbricht und von der Vision der Niederlage ersetzt wird, ist er geschlagen."

  • #2
    AW: Multiplayer Einheiten in Singleplayermissionen

    Hallo!

    Mal ein kurzes Update in diesem Thread. Ich sehe schon, dass nicht viele über solche maßnahmen bescheid wissen... - liegt eventuell ja auch daran, dass das geme schon älter ist. Wie auch immer:

    C&C Tiberian Dawn arbeitet ja offensichtlich mit gepackten verzeichnisssen und ist nicht so eine Ordnerwirtschaft wie das alte Half-Life. Daher mal die Frage an alle Modder die hier sind wie man diese Verzeichnisse öffnen und Werte kann.

    Nicht das ich cheaten möchte, aber die Idee war, die Multiplayer einheiten so zu ändern, dass sie im Singleplayer gebaut werden können. Dann speichern und die werte wieder zurücksetzen. Dann hat man eine Mp-only einheit in nem Singleplayer game.

    geht sowas?

    Rerd
    "Jeder Krieger trägt das Bild des bevorstehenden Sieges in seinem Herzen.
    Wenn dieses Bild zerbricht und von der Vision der Niederlage ersetzt wird, ist er geschlagen."

    Kommentar


    • #3
      AW: Multiplayer Einheiten in Singleplayermissionen

      Benutze doch einfach den Funpark Modus, dann ist der volle Technologiebaum einschließlich der Multiplayereinheiten in allen Levels freigeschaltet.

      Kommentar


      • #4
        AW: Multiplayer Einheiten in Singleplayermissionen

        Gute Idee, aber wie mache ich das denn?

        Ist das ein Teil der "Covert Operations" ("Ausnahmezustand") oder ein Mod?

        Rerd
        Zuletzt geändert von Rerd; 24.07.2008, 12:19.
        "Jeder Krieger trägt das Bild des bevorstehenden Sieges in seinem Herzen.
        Wenn dieses Bild zerbricht und von der Vision der Niederlage ersetzt wird, ist er geschlagen."

        Kommentar


        • #5
          AW: Multiplayer Einheiten in Singleplayermissionen

          Der Funpark Modus ist bereits im Hauptspiel integriert, kann aber nur freigeschaltet werden, wenn man die GDI und NOD Kampagne durch hat. Nach der Installation des Add-ons oder bei der 10-Jahre Version geht das sofort.
          Aktivierung:
          Man erstellt sich eine Verknüpfung der C&C95.EXE.
          Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann Eigenschaften.
          Anschließen muss man unter "Ziel:" hinter den Pfad der C&C95.EXE nach einem Lehrzeichen "funpark" eingeben.
          z.B.:
          vorher
          C:\Westwood\C&C95\C&C95.EXE
          nachher
          C:\Westwood\C&C95\C&C95.EXE funpark
          Dann nur noch auf "Übernehmen" klicken und das Spiel über die Verknüpfung starten.

          Tipp 1: Erst ohne den Funparkmodus ein nmeues Spiel starten, sofort abspeichern, das Spiel beenden, über den Funparkmodus wieder starten und das Savegame laden. Sollte man nämlich im Funparkmodus ein neues Spiel beginnen, dann wird nicht die NOD oder GDI
          Kampage gestartet sondern ... (last euch überaschen, fals ihr zu den wenigen hier gehört die es noch nicht wissen).

          Tipp 2: Wer keine Erweiterung und auch keine 10-Jahre Version besitzt und trotzdem in den Genuss des Funparkmodus kommen möchte, ohne die Kampagne durch zu spielen (z.B. die die es sich runtergeladen haben), die können zur Installation meinen Installer verwenden. Dieser installier die Erweiterung gleich mit. Zwar können ohne die Ausnahmezustand CD die Zusatzmissionen nicht gespielt werden, jedoch funktioniert der Funparkmodus wie oben beschrieben sofort (klappt auch mit den englischen CDs).

          Kommentar


          • #6
            AW: Multiplayer Einheiten in Singleplayermissionen

            Hallo!

            Danke!
            Klingt ein wenig versteckt, aber ich werd's mal ausprobieren. Ich habe zwar keine 10 Jahre Version und die Erweiterung konnte ich auch noch nicht installieren, aber zum Glück habe ich beide Kampagnien durchgespielt.

            Werde es einfach mal Ausprobieren. Ich schätze das mich dort dann prähhistorische Reptilien Erwarten - mal sehen. Auf den SSM und die Chem Warrior freue ich mich schon jetzt.

            Rerd
            "Jeder Krieger trägt das Bild des bevorstehenden Sieges in seinem Herzen.
            Wenn dieses Bild zerbricht und von der Vision der Niederlage ersetzt wird, ist er geschlagen."

            Kommentar


            • #7
              AW: Multiplayer Einheiten in Singleplayermissionen

              Hallo!

              Es Läuft und bereitet mir Freude. Besonders die möglichkeit normale Missionen zu laden und mit vollem Tech-Baum abzuspeichern finde ich Klasse.

              Vom richtigen Funpark bin ich aber ein wenig enttäuscht, da man hier die Gegner ganz leicht in einen Hinterhalt ködern kann und zumindest keine neuen Feinde durch Basen entstehen. Ist halt taktisch nicht so Anspruchsvoll wie ich erstmal dachte.

              Auf jeden Fall mal ein ganz großes

              D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N

              an das coole Forum hier.

              Rerd
              "Jeder Krieger trägt das Bild des bevorstehenden Sieges in seinem Herzen.
              Wenn dieses Bild zerbricht und von der Vision der Niederlage ersetzt wird, ist er geschlagen."

              Kommentar

              Lädt...
              X