Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tiberiumkonflikt] Allgemeine Hilfe/Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tiberiumkonflikt] Allgemeine Hilfe/Fragen

    Joah, ich dachte, so ein allgemeiner Thread ist vielleicht auch mal nützlich.
    Da ich irgendwie keine Probleme mit einer ganz bestimmten Mission habe, und ich meine Frage auch in vielen verschiedenen Varianten formulieren könnte, spuckte die SuFu natürlich nichts aus, was ich brauche ist ein einfacher Tipp.

    NOD greift ja immer sehr...variabel an, sage ich mal.

    Die KI spammt nicht nur Tanks, oder nur Flametanks, oder nur Infanterie...der kommt ja immer mit verschiedenen Sachen, so dass man eine allround-Defense benötigt.

    Mein größtest Problem scheinen die Flametrooper zu sein.

    Werden von Panzern kaum getroffen, bzw hat man am Anfang so wenige Panzer, dass ein Flametrooper reicht, um meine Defense und den Sammler auszuschalten, wenn er nur noch einen Raktrooper und einen Tank als Unterstützung dabei hat.

    Hinzu kommt ja, dass der Flammenwerfer auch noch gegen Fahrzeuge beträchtliche Schäden macht.

    Also wie verteidige ich mich wirkungsvoll gegen Flammenwerfersoldaten, vor allem wenn sie zu dritt oder viert antanzen?

    Das man keine Infantrie dagegen zu setzen braucht weiß ich auch^^

  • #2
    AW: [Tiberiumkonflikt] Allgemeine Hilfe/Fragen

    GDI guard towers, APCs (armored Personnel Crushers ) and grenadiers are all very good against flamethrowers. Just don't use close groups of grenadiers; spread them out.

    Kommentar


    • #3
      AW: [Tiberiumkonflikt] Allgemeine Hilfe/Fragen

      APC's have very weak armor. After one match against one flametrooper, the APC is heavily damaged and in need of repair.

      So the money i spent for this APC and the repairs, are enough to buy a tank

      Guard towers are o.k. for base defense, but i can't take them with me. And, if the flametrooper is accompanied by some rocket-troopers, the guard tower soon will be history

      Kommentar


      • #4
        AW: [Tiberiumkonflikt] Allgemeine Hilfe/Fragen

        Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
        APC's have very weak armor. After one match against one flametrooper, the APC is heavily damaged and in need of repair.
        Not if you use the APC to CRUSH them
        The [ALT] key is your friend
        Zuletzt geändert von Nyerguds; 22.08.2008, 12:41.

        Kommentar


        • #5
          AW: [Tiberiumkonflikt] Allgemeine Hilfe/Fragen

          Yeah right, but those infidels are fighting with the power of Neo, they're not only dodging bullets, no! The're dodging Tanks and APC's, too

          What does the ALT-Key do?

          Kommentar


          • #6
            AW: [Tiberiumkonflikt] Allgemeine Hilfe/Fragen

            if you hold [alt] when clicking your tank will drive over infantry instead of attacking them.

            Kommentar


            • #7
              Hallöchen,

              es ist zwar schon einige Jahre her, aber ich habe echt Schwierigkeiten in der 9. Mission der NOD-Kampagne. Das zweite Mal Ägypten. Ich schaffe es mit den Invasoren gen Süden zu ziehen und die Basis einzunehmen, aber so langsam, wie der Sammler Kohle ranschafft ist die Basis in Nullkommanix zerlegt da ich noch überhaupt nicht in der Lage war, eine Defense aufzubauen.
              Gibt es da einen Trick oder eine andere Art der Herangehensweise? Ich verzweifle so langsam ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X