Ich würde gerne von euch erfahren, welche C&Cs allgemein von der Community gezockt werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zockt ihr noch?
Einklappen
X
-
Zockt ihr noch?
74Command and Conquer 1: Der Tiberiumkonflikt1486%11C&C 2: Alarmstufe Rot1081%8C&C: Tiberian Sun2162%16C&C: Alarmstufe Rot 21757%13Yuris Rache2432%18Ein anderes Addon811%6Oder sogar Sole Survivor?270%2Zuletzt geändert von Andy0607; 17.02.2009, 18:15.Stichworte: -
-
AW: Zockt ihr noch?
Ich spiele noch ab und zu Ar2 und YR. Machen noch richtig spaß. Als Abwechselung zu den Grafikfressern^^
TS mag ich nicht so, also spiel ich es sehr selten.
TD und AR1 hab ich nicht^^
Gruß"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
-
TS rulezzz^^
Vor allem online (im SP is es ja mal derbe langweilig) oder Kampaigne, aber wenn man die durch hat, brauch man wieder was anderes... Leider gibt es nich mehr soviele TS Spieler wie Früher...
Und Firestorm spiel ich auch hin und wieder die Kampaigne, TD hab ich nie so richtig gezockt, weil ich ab ner bestimmten Nod Mission nich weitergekommen bin xD AR2 würd ich ja auch gern zocken, aber bin zu faul mir das auszuleihen (auf jedenfall kann die KI da mithalten.... Bei TS kann man nur über die lachen o.O)"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Kommentar
-
Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigenTS rulezzz^^
Noch als Nachtrag: Ich mag die hellere Stimmung bei AR2 auch lieber.
GrußZuletzt geändert von Dean; 17.02.2009, 20:46."I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
Ich spiele öfters noch Yuris Rache, vor allem die C&C Reloaded Mod.
Kommentar
-
-
Zitat von HorstMeier Beitrag anzeigenSole Survivor lässt sich noch Spielen, allerdings halt nur gegen die KI^^
Bei den älteren C&C´s spiele ich hin und wieder gern mal RA2 + Erweiterung. Und noch etwas seltener TD & RA. Nur TS bleibt im Schrank, dass hab ich auch schon seit Jahren nicht mehr angerührt xD
Kommentar
-
Hmm, naja eine TS Mod für TW würde ich mir schon mal anschauen. Vielleicht würde die mir etwas mehr zusagen, falls sie gut umgesetzt wird! Allerdings reißt mich auch hier die TD Mod ein wenig mehr
Naja TS war halt nie so ganz mein C&C, hatte auch mit Erscheinen von TS aufgehört C&C zu spielen und erst wieder mit dem Erscheinen von Generals angefangen die alten Teile nachzuholen... Bin mir aber gerade garnicht mehr Sicher ob ich Feuersturm jemals durchgespielt habe. Die Videos konnte man sich ja auch in den mix Dateien anschauen^^
Kommentar
-
Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigenTS rulezzz^^
Vor allem online (im SP is es ja mal derbe langweilig) oder Kampaigne, aber wenn man die durch hat, brauch man wieder was anderes... Leider gibt es nich mehr soviele TS Spieler wie Früher... ....
Vor allem Machen dort Gefechte immer fun, Hauptsache ist man braucht mal neue Maps, da man sonst alle Taktiken auswendig kennt ( )
Vor allem hatte TS noch eine richtig schöne Rules.ini =)
Naja es macht immer mal wieder fun TS rauszuholen und es ist noch immer mein Lieblings spiele (auch wen ich die neueren mitzählen würde).
Kommentar
-
Zitat von Den Beitrag anzeigenTD und AR1 hab ich nicht
Kommentar
Kommentar