Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zockt ihr noch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zockt ihr noch?

Ich würde gerne von euch erfahren, welche C&Cs allgemein von der Community gezockt werden.
    74
    Command and Conquer 1: Der Tiberiumkonflikt
    1486%
    11
    C&C 2: Alarmstufe Rot
    1081%
    8
    C&C: Tiberian Sun
    2162%
    16
    C&C: Alarmstufe Rot 2
    1757%
    13
    Yuris Rache
    2432%
    18
    Ein anderes Addon
    811%
    6
    Oder sogar Sole Survivor?
    270%
    2
    Zuletzt geändert von Andy0607; 17.02.2009, 18:15.

AW: Zockt ihr noch?

Ich spiele noch ab und zu Ar2 und YR. Machen noch richtig spaß. Als Abwechselung zu den Grafikfressern^^
    TS mag ich nicht so, also spiel ich es sehr selten.

TD und AR1 hab ich nicht^^

Gruß
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

TS rulezzz^^
      Vor allem online (im SP is es ja mal derbe langweilig) oder Kampaigne, aber wenn man die durch hat, brauch man wieder was anderes... Leider gibt es nich mehr soviele TS Spieler wie Früher...
      Und Firestorm spiel ich auch hin und wieder die Kampaigne, TD hab ich nie so richtig gezockt, weil ich ab ner bestimmten Nod Mission nich weitergekommen bin xD AR2 würd ich ja auch gern zocken, aber bin zu faul mir das auszuleihen (auf jedenfall kann die KI da mithalten.... Bei TS kann man nur über die lachen o.O)
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Den will ich sehen der Sole Survivor spielt

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
          TS rulezzz^^
          Bis auf die KI^^ Ich spiel nicht oft online, also muss die KI ein bisschen was bieten! Bei AR2, wie gesagt halt besser(sie ist nicht perfekt aber gegen mehrere "Schwere" hat man schon zu kämpfen).

Noch als Nachtrag: Ich mag die hellere Stimmung bei AR2 auch lieber.

Gruß
          Zuletzt geändert von Dean; 17.02.2009, 20:46.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Also mein lieblings C&C ist und bleibt Der Tiberriumkonflikt *schwärm* aber ich zocke gelegentlich auch noch mal AR2 +yuris rache

Kommentar

Ich spiele öfters noch Yuris Rache, vor allem die C&C Reloaded Mod.

Kommentar

auch wenn ts nicht die beste ai hat bleibt es genial, ich zogg ts grad mit dem The Dawn of the Tiberium Age Mod (total conversion) der bringt das td universium wieder zum erwachen, multiplayer ist genial zum spielen^^

Kommentar

Sole Survivor lässt sich noch Spielen, allerdings halt nur gegen die KI^^
                  Bei den älteren C&C´s spiele ich hin und wieder gern mal RA2 + Erweiterung. Und noch etwas seltener TD & RA. Nur TS bleibt im Schrank, dass hab ich auch schon seit Jahren nicht mehr angerührt xD

Kommentar

Zitat von HorstMeier Beitrag anzeigen
                    Sole Survivor lässt sich noch Spielen, allerdings halt nur gegen die KI^^
                    Bei den älteren C&C´s spiele ich hin und wieder gern mal RA2 + Erweiterung. Und noch etwas seltener TD & RA. Nur TS bleibt im Schrank, dass hab ich auch schon seit Jahren nicht mehr angerührt xD
                    grad das schöne TS

Kommentar

naja jedem das seine ^^ aber freu mich schon auf Tiberian Sun Rising dann ts bzw tw wieder richtig spaß oder nicht?

Kommentar

Hmm, naja eine TS Mod für TW würde ich mir schon mal anschauen. Vielleicht würde die mir etwas mehr zusagen, falls sie gut umgesetzt wird! Allerdings reißt mich auch hier die TD Mod ein wenig mehr
                        Naja TS war halt nie so ganz mein C&C, hatte auch mit Erscheinen von TS aufgehört C&C zu spielen und erst wieder mit dem Erscheinen von Generals angefangen die alten Teile nachzuholen... Bin mir aber gerade garnicht mehr Sicher ob ich Feuersturm jemals durchgespielt habe. Die Videos konnte man sich ja auch in den mix Dateien anschauen^^

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                          TS rulezzz^^
                          Vor allem online (im SP is es ja mal derbe langweilig) oder Kampaigne, aber wenn man die durch hat, brauch man wieder was anderes... Leider gibt es nich mehr soviele TS Spieler wie Früher... ....
                          dito, Ich zocke eigentlich nur TS von den älteren C&C´s.(Firestorm habe ich nicht, werde ich mit aber irgendwann mal zulegen.)
                          Vor allem Machen dort Gefechte immer fun, Hauptsache ist man braucht mal neue Maps, da man sonst alle Taktiken auswendig kennt ( )
                          Vor allem hatte TS noch eine richtig schöne Rules.ini =)

Naja es macht immer mal wieder fun TS rauszuholen und es ist noch immer mein Lieblings spiele (auch wen ich die neueren mitzählen würde).

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
                            TD und AR1 hab ich nicht
                            Weak excuse, you can download them

Kommentar

Seine Internetverbindung ist nicht so stark, als dass er downloaden könnte.
                              His WWW isn't fast enough for downloading.

Kommentar

Lädt...
                              X