Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 1 style oder soch was total anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C 1 style oder soch was total anderes?

    Hi Leute, da jetzt TS freeware ist kann man damit ganz tolle sachen anstellen wie zB ein ganz eigenes Spiel...

    Ich hatte jetzt 2 Ideen.

    1: Ein Game mit GDI und NOD was aber ...sagen wir mal so nicht in die Story passt, man kann es als alternative Story zu C&C1 sehen.

    Die Parteien eine Mischung aus Teil 1 und 2, GDI mit Panzer wie in C&C1 aber mit Mauern und Toren wie in TS also mehr auf starke Einheiten und guter Verteidigung.

    Nod ohne Mauern, Betonplatten oder Tore dafür aber recht früh im Spiel schon Tarngeneratoren und Tarnpanzer... zllt auch einen schwachen Tarnbuggy.

    Naja, dafür hätte ich noch einige Ideen, es sollte aber noch C&C1 feeling aufkommen und gut balanced werden und SP Missionen wären auch sicher im Programm.




    Jetzt zu der "neuen" Idee:

    wieder 2 Parteien, aber die kennen shooter Spieler!

    GDF und die STROGG.


    Da wäre die GDF wie wie in Quake Wars schon sehr an die gute alte GDI errinert und die Strogg. Aliens von dem Planeten Stroggos die die Erde angreifen... Die Strogg errinern vllt ein wenig an NOD bzw Cabal mit den Cyborgs und Highttechwaffen.

    Zu der Idee will ich garnicht so viel sagen, würde aber gerne hören wie ihr das finden würdet?

    Ach ja, da habe ich ein "testbild" wie das C&C1 reloadet aussehen könnte:

  • #2
    AW: C&C 1 style oder soch was total anderes?

    Sieht ja nicht schlecht aus!!

    Weiter so!

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C 1 style oder soch was total anderes?

      Dem kann ich auch nur beipflichten, sieht ziemlich super aus^^.
      Nur gehört für mich zu C&C-Feeling GDI und Nod dazu, nicht GDF und STROGG oder sonstwas^^.

      Was mich stört sind die Klippen, oder eher die Zugänge. Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das ja TS, warum nimmst du da nicht auch Klippen, wie in TS, die ein wenig Räumlichkeit in die Sache bringen, so wie jetzt sieht das ein wenig zu flach aus, das fällt vor allen Dingen natürlich an den Zugängen auf.

      Der Baum erinnert mich an Age of Empires^^.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C 1 style oder soch was total anderes?

        Ja der Baum ist hässlich geb ich gern zu. :P

        Ich mag das flache C&C 1 Terrain.

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C 1 style oder soch was total anderes?

          Vielleicht kannst du dann ja "Objekte" (ich weiß nicht, wie ich das nennen soll^^) malen, die Aussehen, wie ein Aufgang, auch nicht bebaubar sind, aber begehbar und trotzdem flach.
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C 1 style oder soch was total anderes?

            Das geht aber warum sollte man das machen, das ist ja das schöne am cnc1terrain das man überall bauen kann und nicht wegen Rampen behindert wird.

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C 1 style oder soch was total anderes?

              Sagt mal, wird hierraus noch etwas?Wenn ja, würde ich gerne wissen ob es schon eine Beta oder so etwas gibt.
              Ich hab kein RL

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C 1 style oder soch was total anderes?

                Ne sry, daraus wird nichts.

                Kommentar

                Lädt...
                X