Habe mir Tiberian Dawn runtergeldaen nur immer wenn ich Autorun starte kommt "Der Prozedureinsprungspunkt "SMaPLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. Was tun?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tiberian Dawn problem
Einklappen
X
-
AW: Tiberian Dawn problem
Es gibt einen Patch für Tiberium Dawn der das Problem behebt. Der Patch ist im Anhang - einfach in das C&C TD Verzeichnis kopieren und C&C1 starten. Die ddraw.ini hat auch interessante einstellungsmöglichkeiten.
Wenn du mit hohen Auflösungen spielen möchtest brauchst du auch noch diesen Patch: http://nyerguds.arsaneus-design.com/...95v106c_r1.exe
Du kannst auch meinen MOD Ultimate C&C downloaden, der enthält alle wichtigen Patches und mehr. http://ultimatecnc.divinity.x10.bz/ (die Web-Seite wird bald überarbeitet)Angehängte DateienZuletzt geändert von DiViNiTY; 27.11.2010, 21:14.
Kommentar
-
Find ich super von dir divinity. Hät schon gedacht als ich das Thema gelesen hab gleich kommt wieder irgend einer mitm Kompatibilitätsmodus angewatschelt xD
Ich kann nur ergänzen dass du auf jeden Fall Nyerguds 1.06c Patch installierst! Vorallem weil die neueren Versionen der ddraw.dll diesen auch vorraussetzen. Der is sowieso eigentlich inzwischen Pflicht.
Diese abstrakten Farben kann man allerdings auf viele Möglichkeiten beheben.
Die ddraw.dll von hifi allerdings is bei weitem die Beste Methode. Nicht nur dass es das Spiel quasi von directdraw auf opengl upgradet und somit den Farbfehler behebt. Man kann das Spiel auch endlich im Fenstermodus starten, es frei skalieren und strecken und auch problemlos Screenshots machen, was davor nicht ohne weiteres ging.Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 13.03.2011, 20:17.sigpic
Kommentar
-
Es wäre schön, wenn du das Ganze noch mit Links hinterlegen könntest . Das hat Divinity ja ganz schön gemacht.I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".
"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi
"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW
Kommentar
-
Hi,
ich bin ganz neu hier und hab mal ne Frage:
Ich habe mir auch das CnC 1 runtergeladen. Es ist ja auf Englisch...
Kann man irgendwo auf deutsch runterladen oder gibt es irgendwo eine deutsche Sprachdatei?
MfG simi11
Kommentar
-
Nein, auf deutsch kann man CnC1 nicht runter laden.
Aber vll kann dir einer, der die deutschen Sprachdateien hat, sie dir schicken, sodass du sie dann Einfügen kannst. Aber ich weiß nicht genau, ob das klappt. Ist nur ne Vermutung.
PS Willkommen in HQ!"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
Das hier ist Multilanguage --> http://www.cnc-comm.com/community/in...sa=view;down=6
In der Conquer.ini die
[Language]
Language=Eng
auf
[Language]
Language=Ger
einstellen und schon ist es auf Deutsch.
Kommentar
Kommentar