Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich in das Dino-level?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also das ist nicht leicht.

    Rechts abbiegen auf die Landstraße dann die scharfe Kurve nehmen, am besten langsam fahren, durch den Wald (aufpassen: Gefährliche wilde Tiere).
    Danach links auf die abgelegene Straße und in die City rein, von der City aus in die andere Stadt und durch den Tunnel, von den Tunnel in das Rattenloch, und von dort aus links in die Büsche HURRA da ist das Dino-Level!

    :bang: :bang:

    Kommentar


    • #17
      Die ameisen level habe ich auf PSX 1 in RA1 vergeltunsschlag gezockt die sind soo geil die missionen !!!! besonders die letzte unterirdisch !!

      ma muss alle missionen schaffen um an die ameisen missionen zu kommen

      und in C&C1 gabs einige bonus level der gegner hatte eine schwere verteidigungen und ma hat einen Laserorca =)

      oder ma ist Nord und ist umkreist von GDI die mission ist geil wenn ma einen fehler macht ist ma tod weil da mindestens 30 Panzer sind um ma serlber hat net ma 8 in der mission hat ma ne nuke

      total geil

      Kommentar


      • #18
        hab auch schon das level auf ps1 gespielt. is voll cool wegen den orcas. und wenn man es geschafft hat dann behält man die laser orcas für normale missionen

        Kommentar


        • #19
          Aber das "Patsux" level scheint nicht in der PC Version vorhanden zu sein...schade eigentlich!

          Kommentar


          • #20
            Der Dino-Cheat hat übrigens eine weitere Funktion.

            Also, man startet das Spiel ganz normal und startet ein neues Spiel. (NoD oder GDI). Dann in der ersten Mission speichern und das Spiel verlassen. Jetzt das Sppiel mit dem -funpark Parameter starten und den eben angelegten Spielstand laden. Die Mission neu starten. Jetzt hat man von Anfang an alle Einheiten zum Bauen und es lassen sich sogar ein paar neue bauen (z.b. den Commandobot oder Chemiekrieger oder die Helitranse)


            www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

            Kommentar


            • #21
              ach, das ist dann ein erhötes techlevel das rult weil man dann die befestigungstürme bauen kan die sind geil
              und ich hatte mal alle dino level geschafft und ich habs auf xp
              bringt aber nichts die dino levels durchzuspielen bzw. mein spiel ist abgestürzt als ichs durchhatte ..

              Kommentar


              • #22
                ich will auch das dino-lvl spielen, aber es klappt nicht... sobald ich das spiel mit dem parameter starte, wird nur noch ein schwarzer bildschirm gezeigt... kann man da was machen, oder geht das mit Win ME net?

                Kommentar


                • #23
                  dann gehts warscheinlich nicht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X