Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel startet nicht, fehlende .dll datei.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel startet nicht, fehlende .dll datei.

    hallo leute,
    ich hab vor kurzem für the first decade den inoffiziellen community patch (http://cnp.cncnz.com/tfd/) 1.03 installiert weil tiberian dawn in einer bestimmten mission immer wieder abgestürzt ist. so weit so gut, das problem wurde dadurch behoben. leider funktioniert jetzt renegade nicht mehr. jedes mal, wenn ich renegage starten möchte, kommt folgende fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungpunkt "?Play@AudibleSoundclass@@UAE_N_N@Z" wurde in der DLL "shaders.dll" nicht gefunden." weiß jemand, was ich machen muss damit ich renegade wieder zum laufen bekomme? ich würde nur sehr ungerne irgendwas neu installieren.
    danke schon mal im vorraus für eure hilfe.
    Zuletzt geändert von Mathi3as2; 01.02.2012, 22:08.

  • #2
    AW: Spiel startet nicht, fehlende .dll datei.

    Entferne den Community Patch für Renegade mal wieder. Vielleicht ist dadurch das Problem schon behoben. Ansonsten Reparaturinstallation von Die ersten 10 Jahre durchführen und Community-Patch nur auf Tib Dawn ausführen.

    PS.: Achte bitte auf eine ordentliche Gross-Kleinschreibung. Danke

    Kommentar


    • #3
      AW: Spiel startet nicht, fehlende .dll datei.

      Renegade neu installieren, nach meiner Anleitung Abschnitt "neu"

      Kommentar


      • #4
        AW: Spiel startet nicht, fehlende .dll datei.

        Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
        Renegade neu installieren, nach meiner Anleitung Abschnitt "neu"
        Dankeschön, das hat das Problem behoben. Jetzt geht wieder alles

        Kommentar

        Lädt...
        X