Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom Temple of NOD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich kann überhaupt nicht modeln, also wird die Hand von NOD leider entfallen.

    AR2 ist eh geil, ich freu mich schon auf deine map, mach sie gleich für JK3!


    (Ich hab JK3 schon) :

    Kommentar


    • #32
      Original von ReFlex
      ich kann überhaupt nicht modeln, also wird die Hand von NOD leider entfallen.

      AR2 ist eh geil, ich freu mich schon auf deine map, mach sie gleich für JK3!


      (Ich hab JK3 schon) :
      werde ich auf jeden fall convertieren und für deinen letzen satz wirste im offiziellen JA forum gebannt

      [edit]

      gleich für JA wird schwirig, da GTK JA noch nicht unterstützt, das wäre zwar sicher kein problem aber ich will nicht im offiziellen forum gebannt werden :rolleys:

      http://forums.ravensoft.com/ib/ikonb...bed47cb8591b05

      Kommentar


      • #33
        Jk3

        Warum hast du schon JK3?Sag bloss auch noch dt.?Oder ami version?Wenn ja wo hasse das her?

        Kommentar


        • #34
          eine "geleakedte" version die im internet ILLEGAL :rolleys: zu holen ist...

          Kommentar


          • #35
            RE: Jk3

            Original von oi-oi-oi
            Warum hast du schon JK3?Sag bloss auch noch dt.?Oder ami version?Wenn ja wo hasse das her?
            Jup ist auch Deutsch der Sinlgeplayer ist auch fertig!

            Woher? Das darf ich nicht sagen! :P

            Kommentar


            • #36
              grml....

              Shit...Wäre ja auch zu einfach gewesen...naja muss ich noch warten...Wann soll das noch mal kommen?Habt ihr auch schon MP?

              Kommentar


              • #37
                sicher MP funzt auch, ich zocks immer im LAN mit OOTBG....

                Kommentar


                • #38
                  ....

                  das ist unfair...Naja "Vorfreunde ist die schönste Freunde! :P........Angeblich :/
                  Sagt mal wie beklommt man eigentlich son Bild links neben den beitrag gepappt da wo die Bewertung ist?Bin noch neu also nicht schmimpfen....

                  Kommentar


                  • #39
                    am 16 september in den staaten
                    und am 18 in europa


                    glaube ich...

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: ....

                      Original von oi-oi-oi

                      Sagt mal wie bekommt man eigentlich so ein Bild links neben den beitrag gepappt da wo die Bewertung ist?Bin noch neu also nicht schmimpfen....
                      Das muss du in deinen Profiel (ganz oben auf im forum) einstellen.

                      Es nent sich Avatar.

                      Kommentar


                      • #41
                        jo....

                        das geht ja sogar...cool man ty^^Sag mal....was macht eigentlich deine Base?Wie gehts deinem Bauhof?

                        Kommentar


                        • #42
                          Original von ReFlex
                          sicher MP funzt auch, ich zocks immer im LAN mit OOTBG....
                          DAS SPIEL IS VOLL GEIL!!!!!!
                          und das spielen im Lan is auch total cool!!! wann gibts die nächste partie, ReFlex????

                          edit: @ReFlex, ich bin mir sicher du schaffts die hand von Nod auch noch. wenn nicht, nicht verzagen OneOfTheBadGuys fragen

                          Kommentar


                          • #43
                            So, hab jetzt JK3 im SP durch...

                            Ist schon geil ein Spiel vor seinen erscheinen durch gespielt zu haben...

                            Kommentar


                            • #44
                              ...

                              kyle is nicht mehr ein char in JK3 oder?

                              Kommentar


                              • #45
                                kyle ist noch dabei, aber er ist dein Jedi Meister! :rolleys:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X