Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AAAAAHHHHH! Ich komme nicht weiter! Wer kann mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AAAAAHHHHH! Ich komme nicht weiter! Wer kann mir helfen?

    Moin Leute,
    kaum hab ich mir CNC1 geholt und die GDI angefangen komme ich schon nicht mehr weiter.
    Missionsbeschreibung:
    Irgendein Agent wurde entführt und ich muss ihn befreien. Ich bekomme 6 Grenadiere und ein MBF an der Küste abgesetzt und schon sind vor mir 2 Geschütztürme der NOD. ich gehe zuerst nach rechts um dem Geschützfeuer zu umgehen und da kommt auch ein Panzer den ich ohne Probleme zerstöre. irgendwo wo genug Platz ist baue ich meine Basis auf und nach ein Paar Minuten macht er mit 2 Flammenwerferheinis und ein paar Rak-Zeros meine Basis fertig. Wer kann mir dabei helfen?
    Übrigens ich habe eine Kompettlösung gefunden die mir überhaupt garnicht weiter hilft, bitte sehr! Wer sie versteht:
    Korinth
    Die Basis sollte im SO an der Furt errichtet werden. Um
    dem Bunkerfeuer zu entgehen, sofort nach der Landung
    nach rechts wegdrehen und Geschütze umgehen.
    Anfangs nur wenig aufklären, sonst greifen die NOD
    massiv an. Möglichst Panzer produzieren, da sie am
    besten gegen die Flammenwerferpanzer helfen. Mit
    zehn Panzern und je 20 Grenadieren und RAK-Zeros
    langsam nach NO vordringen und die Abwehr auflaufen
    lassen. Die Flak-Stellungen mit RAK-Zeros, die Bunker
    mit drei Orcas knacken. Sofort mit allen verfügbaren
    Truppen vor, dabei die Laser ausschalten.

  • #2
    Du bist einfach zu blöd!

    Kommentar


    • #3
      probiers 100mal aus
      tipps:
      -bau fast nur infanterie (viele schützen)
      -bau sandäcke
      -speicher die mission und mach bei der verknüpfung bei ziel -funpark rein dann kannste ne menge mehr bauen

      Kommentar


      • #4
        Ich habe den Trick auch schon rausgefunden trotzdem danke! Ihr müsst im Abstand zu euren Gebäuden (so groß wie möglich) ne Mauer Bauen, da der Feind die Mauer nicht als Feind anerkennt. Und so kannst du sammeln und sammeln bis die ganze Basis nur von Silos überflutet ist!
        Genial oder ?

        Kommentar


        • #5
          Man hat dann allerdings das Problem dass sich immer mehr Nod-Truppen vor der Sandsackmauer stauen...


          www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

          Kommentar


          • #6
            Original von carville767
            Man hat dann allerdings das Problem dass sich immer mehr Nod-Truppen vor der Sandsackmauer stauen...
            Und in der Zeit basut du eine riesen Armee auf, bastest dir selbst noch ne Zweite Mauer, für den Fall das die durchbrechen und veranstaltest ein Massaker.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab dem Gegner mal dem Weg zum Tiberium einmal abgeschnitten
              indem ich eine Sandsack-Barriere von meiner Basis bis zum Tiberiumfeld gebaut habe. Irgendwann kam dann eine 5 Mann Infanterie Gruppe, die hab ich eingeschlossen und dank den Parameter -funpark hab ich meine Ionenkanone aufgeladen und alle fünf Soldaten gegrillt.
              Ich hab mich nur noch Todgelacht.

              Kommentar


              • #8
                Ist das die Mission wo man mit dem MBF und ein paar Units an diesem schwer befestigtem Strand landet?

                Kommentar


                • #9
                  Nein,
                  Das ist die Mission wo man gleich von hinten mit der Artillerie angegriffen wird (jedenfalls bei mir) mehr kann ich nicht sagen!

                  Kommentar


                  • #10
                    ...
                    ich finde jede cnc1 mission leicht
                    ...
                    habs ja auch ca 30 ma durchgepsielt
                    ...

                    @Stealth Fighter:
                    haste die misison nun geschafft ??

                    Kommentar


                    • #11
                      JA, Ich zocks im Moment eh nicht mehr!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fand das immer die schwerste missi. Hab sie aber trotzdem schon mit 10 jahren gepackt, ohne sandsäcke. Das is eigentlich easy, obwohl ich auch nicht mehr so ghenau weiß, wie ich das damals angestellt habe. Und das mit dem funpark dings werde ich gleich mal probieren

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X