Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe!

    Hallo

    ich hoff ma hier sind einige Experten im Forum die mir hier helfen können

    Es geht um C&C Tiberium Konflikt, und zwar nich die Gold version, sondern die ganz erste DOS version

    Ich hab eben grad die verstaubte cd im regal wiedergefunden, und hab mir gedacht: den klassiker - den haste schon seit jahrzehnten ( ) nich mehr gespielt - den kannste doch ma wieder zoggen

    ich hab windows xp prof.

    Tja - musste dann leider mit entsetzen feststellen, dass selbst die installation nich funzt

    auch nich mit 95 ziger kompatibilitätsmodus und allem drum und dran

    der letzte bekannte, der noch windows 98 sein eigen nannte, is leider vor 2 wochen auf linux umgestiegen, also is auch nichts mit *bei-wem-anders-installieren-und-über-netzwerk-rüberschieben*

    im internet hab ich dann eben grad noch nen dos emulator (dos box) gefunden - aber der is leider recht kompliziert, und ich peil da überhaupt nichts

    ich find das voll seltsam

    descent 1, doom, duke nukem und stunts funzen bei mir einwandfrei unter xp, aber c&c 1 nich

    naja, ich hoff ma hier postet bald ma wehr des rätsels lösung

    Danke schonma im vorraus



    \edit - falls das dann irgentwann mit der installation und dem spiel klappt - wär echt nett wenn ihr mir hier gleich nen link zum neusten patch (falls es sowas damals schon gab) postet. Thx

  • #2
    Original von DerLustigeAst
    Danke schonma im vorraus
    schreibt mer mit 1 "r" ...
    neja...zu deinem prob
    des einzigste was ich dir in dem zusammenhang raten kann iss:
    saug den installer - obwohl er ausdrücklich net für dei version iss
    nen versuch allemal wert >>> XP Installer
    & s. auch anderen thread >>> Forum

    Kommentar


    • #3
      Geiles teil, muss ich haben ... jaja, das gute alze C&C 1 is immernoch am besten

      Kommentar


      • #4
        die ersten teile sind meistens am besten, ich habs auch drauf aber das schönste wärs mal im internet zu spielen

        Kommentar


        • #5
          ich hab gold edition und auch bei mir blockt es bei der installation ab!
          benutze XP sp2!dein windows installer link geht net! da will er ein passwort & nickname von mir! und der andere thread is schon weg!

          müsste eigentlich gehen... wenn jemand weiter weiß bitte helfen!

          Kommentar

          Lädt...
          X