Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal: Typ im Tempel?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cabal: Typ im Tempel?!

Hi,

als ich letztens malwieder renegade die Letzte mission geschpielt habe dann hört man ja immer diese Stimme: Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit steinen werfen,Holzbretter, naja irgent so'n sch****.

Und als ich danach wieder Tiberium Sun gespielt ha´b hat die Computer Stimme im Tempel gewisse ähnlichkeiten mit CABAL!

Stimmt das oder hab ich mich da irgentwie verhört?

mfg,
    Mr.
    16 Siege
    8 Niederlagen
    5 Verbindungsabbrüche

stand: 28.12.06

Computer gestützte biologisch verbesserte Lebensform (... beschädigt, alle nicht notwendigen Prozesse schließen)

Computer Assisted Biological Advanced Lifeform

CABAL ....

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Mensch, im gegensatz zu Tib. Sun redet der da ne Menge schrott.

Naja danke!Das wollt ich nur wissen.
      16 Siege
      8 Niederlagen
      5 Verbindungsabbrüche

stand: 28.12.06

Kommentar

der redet da stuß weil sein prozesor beschädigt wurde... das sagt der ab und wann immer mal wieder... der raum ganz oben wo diese "Sietzt-stühle" drin rumstehen... (drei so "sessel" mit bildschirmen) das ding könnt der erste prozessor sein ...

obs.. schon n' bissel alt.. - nicht gesehn ^^'

mfg
        noob
        grüße von dem da... *auf sich deut*

Kommentar

ist zwar sehr alt der thread aber ich denke das Cabal da noch in der Entwicklungsphase war oder die Ionenkanone seinen Hauptrechner angekatzt hat.
          Zum Post über mir: die Stühle mit dem Bildschirm haben eine besondere bedeutung--> Tiberian Dawn, letzte Nod-mission

Kommentar

nun ja ich glaube nicht es gibt schon ein großen unterschied zwischen die 2 stimmen,....
            sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

AW: Cabal: Typ im Tempel?!

Das ist eindeutig ein CABAL-Prototyp. Mich hat es am anfang immer total geschickt. Ich fragte mich immer: Was ist das für ne Wasserstimme die da die ganze Zeit Müll redet ? Bis ich TS kennenlernte, dann wußte ich es.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

naja kann schon sein,....bin mir nicht mehr sicher,...muss es wieder mal spielen,...
                sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Zitat von Antiker
                  nun ja ich glaube nicht es gibt schon ein großen unterschied zwischen die 2 stimmen,....
                  Das liegt aber vermutlcih mehr an der deutschen Üersetzung.
                  Kane hat auch in TD, TS und Renegade jedesmal ne völlig andere Stimme, während er im englischen Orginal immer von Jeo Kucan gesprochen wird.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Das mit Kane ist mir noch nie aufgefallen, aber eins bereitet mir noch Kopfzerbrechen. Wenn CABAL im Tempel redet, warum kann ich ihn nur hören ? Oder ist er dieser große zerstörte Bildschirm ganz oben, bevor man in den Keller geht ?
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich muss mal wieder Renegade spielen, wusste garnicht dass die berühmten Cybersessel dort auch rumstehen ^^

Wusstet ihr übrigens dass dass damals in TD einer der 3 Cybernauts von Frank Klepacki persönlich gespielt wurde? Habe ich auch erst erfahren, als ich seinen Namen bei den Credits im Handbuch gelesen habe.

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

Lädt...
                      X