Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr ihn besiegt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie habt ihr ihn besiegt?

Hi,

ich wollt ma fragen wie ihr den Roboter aus der letzten Mission besiegt habt.

Ich bau immer im SO dort wo die Feindliche Basis (einmal war) meine eigene auf.Die alte hab ich stehn gelassen.Dann hab ich ne Fette truppe aufgebaut und die letzten mickriegen überreste von Cabals einrichtungen vernichtet.Dann tauch dieser Roboter auf.SOFORT verkaufe ich alle Gebäude die nicht in SO stehen.Dann mach schnell Raktrooper und vernichte die Brücke zur SO Basis-eine supa absicherung.
    Der rest ist ganz einfach: 5 oder mehr Harpies oder Banshees (wenns das Buget erlaubt) bauen und zu dem Roboter schicken.Der kann nix tun und wird Stück für Stück auseinander genommen bis der BOOM macht-fertig.

Wie macht ihr das?
    16 Siege
    8 Niederlagen
    5 Verbindungsabbrüche

stand: 28.12.06

is eigentlich ganz einfach finde ich. ich speicher immer ab wenn ich cabals basis schon besiegt hab und nur noch cabals kern steht und die andern obelisken etc. dann stell ich 45 raketentrooper vor meine base und ungefähr 20 stealthpanzer. aber die raketentrooper reichen schon locker aus^^ und mit der gdi einfach 20 schwebepanzer und 20 diese fliegviecher ... wie heißen die nochma ... die menschen die fliegen können mein ich^^
    hier ein paar screenshots von meiner nodbase im letzten land^^.

http://img238.imageshack.us/img238/9...enannt22rm.png
    http://img238.imageshack.us/img238/9...benannt3xd.png
    http://img238.imageshack.us/img238/9...enannt11cw.png

Kommentar

Ich brauche nur 2 Stücke Laserzaun oder nen Feuersturm - Wall.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Bei mir klappt so wie ihr sagt nie-mit seinen Laser-Armen Putzt der jede Verteidingung weg.

Ich hab ma versucht den in soner INI Datei umzuwandeln.Anstatt den Maulwurfspanzer wäre dieser Cabal Roboter gewesen.
        Leider hats net geklappt aber ich werds irgentwann nochma versuchen
        16 Siege
        8 Niederlagen
        5 Verbindungsabbrüche

stand: 28.12.06

Kommentar

Ich habe bei gdi meine brücke verstört so das er nich zu mir kam. dann habe ich nen Orca bomber gebaut und ihn links unten auf die insel gelockt. weil es da kein Tiberium gab. Dann die Brücke zu der Insel mit Ionenschlag zerstört, und immer wieder Bomber und Ionenschlag auf den Roboter gesetzt. .

Hatte das eigentlich nur gemacht weil von meiner base nurnoch helipad, bauhof, raffenerie und Kommzentrum mit Ion stand

Kommentar

irgenwie bin ich zu doof für die missionen aber ich werds weiter versuchen, bis ich auch diesen killerbot töten muss
            sigpic

Kommentar

Sämtliche Basen die irgendwo rumstehen übernehmen, 5-6 dutzend Titanen oder Schwebepanzer bauen (Seite egal, es gibt ja wie gesagt de Ingenieur) sowie 4-5 dutzend Banshees/Harpies/Orcas, je nach belieben. Sämtliche Brücken zerstören, die Titanen/Schwebepamzer sind eigentlich nur Kanonenfutter weil ich immer net weiß wohin mitm Geld
              Und dann Halt Streurakete oder Ionenstrahl und die Banshees hinterher.

Macht viel mehr Spaß als mit nur son paar Einheiten

MfG

DarkRoot

Kommentar

ahhh ich bin so weit gekommen und nu is die datei einfach weg(PC schrott), ich war da, wo man Cabal den strom abdrehen musste, kann mir jemand die Datei schicken?
                alexander@falinski-edv.de
                sigpic

Kommentar

Ich kämpfe gar nicht erst gegen den, schonmal davon gehöhrt das Disrupter (bei Nod: Obelisken) durch den Abwehr zaun feuern können? Obelisken bekommt ihr dort hin wenn ihr ein mobielen bauhof baut, den dahinten hin schickt, aufbaut und den danach mit den gerade gebauten obelisken (bei GDI der Disrupter) auf den Kern feuert, ihr habt ja gewonnen wenn der weg ist.

Wer das nicht versteht:

GDI: 10 Disrupter dort hinstellen, wenn der Robo kommt auf ihn feuern, der explodiert so schnell das man gar nicht hinsehen kann. (zur Sicherheit könnt ihr noch die Ionenkanone dazu nehmen)

Nod: 10 bis 15 Cyborg-Reaper (diese spinnendinger) dort hinstellen, wenn der Robo kommt auf ihn feuern (kann etwas länger dauern da ich das lange nicht mehr gespielt habe) (besser wäre es wenn man noch 5 Banshees dazu nimmt, zu sicherheit gleich 10)

Kommentar

Also ich kocke ihn immer auf eine Insel (bei Nod unten in der mitte) und zerstöre die Brücke ist ganz einfach
                    Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Kann mir mal wer ein Pic von dem Roboter zeigen?

Ich sollt mal wieder TS zocken...

Brotherhood. Unity. Peace.

Kommentar

http://members.aol.com/ztxjim/thegang.jpg

Der gemeinte Roboter ist der, der da auf der Anhöhe steht.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

http://pics.ericreiche.net/games/fs-gdi09/
                          Da, mein Kanonenfutter ^^

Kommentar

Zitat von DarkRoot

ich sags ma so, ich hab ihn mit 4 bomber vernichtet, soviel zu deiner Armee

Kommentar

Wie gesagt: Feuersturmwall (+ Generator) bzw. 2 Stücke Laserzaun und ein Stealth-generator (bei GDI einfach alles von CABAL/NOD übernehmen und dann halt bauen) und ab gehts, auch ohne Armee^^

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
                              X