Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr ihn besiegt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wie habt ihr ihn besiegt?

Ich war zwar etwas überrascht von dem Ding, als etz plötzlich kam, aber ich hab ihn aufs erste mal down bekommen.
    Hatte ne vorgezogene Stellung, die hat er Platt gemacht, aber ich hab ihn ständig mit zig Orca Bombern angegriffen und dann ist er in meiner Hauptbase down gegangen.
    Aber der hält gut was aus und macht gut aua aua

Kommentar

wenn man weiss dass er kommt ist das ganz easy find ich(ich kannte den Thread vorher und war deshalb vorgewarnt :P)
      sigpic

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
        ich hatte so viele Einheiten und Abwehrstellungen, das Ding war in wenigen Minuten down. Auf so Spirenzchen wie"aufdiebrückelockundhochjagen* hatte ich echt keinen Bock^^
        Bitte, wieviele RBG-Werfrer hattest du den 5 Millionen? Ich meine wenn man bedenkt das er mit 1 Schuss minimum 5 RBG-Werfer zerballert hat klingt deine Aussage sehr unglaubwürdig.

Kommentar

ich glaub beim allerersten mal wars bei mir so: der hat mir alles in grund und boden geballert, außer die kleine insel rechts oben (war in der gdi-kampagne), wo ich einige banshees geklaut hatte. der marschierte dann auch munter drauflos, aber in letzter sekunde habe ichs geschafft, mit den banshees die brücke zu zerstören und hab ihn dann auch mit den viechern langsam abgeschmolzen
          Ein Haiku...
          "Time to kill Jeffrey O´Dwyer"

Doctor O´Dwyer,
          Time to have your head smashed in
          with my new hammer.

Kommentar

Bitte, wieviele RBG-Werfrer hattest du den 5 Millionen? Ich meine wenn man bedenkt das er mit 1 Schuss minimum 5 RBG-Werfer zerballert hat klingt deine Aussage sehr unglaubwürdig.
            ist schon lange her, aber ich hatte 10 Obelisken da stehn, davor noch nen ganzen haufen Maulwurfpanzer Cyborgs und ne riesige Flugstaffel + die sws --->pwnd
            sigpic

Kommentar

Mein erstes mal gegen den war auch ziemlich beschämend. Der meine ganze Armee aus Elite-Soldaten (Ich war Nod) platt gemacht. Damit ihr euch vorstellen könnt wie groß die war: Der halbe Bildschirm war mir kleinen Männchen überseht
              Ich wäre fast vom Stuhl gefallen als ich das sah...
              Danach habe ich alle Einheiten die ich habe zusammengekratzt, ausserdem wurden alle Vorposten verkauft (Die Verteidigung blieb stehen) um die Leichte Infantrie zu benutzen. Alles auf den geschickt. 1 bis 2 Minuten später war sein Schadensanzeiger im gelben Bereich und alle meine Éinheiten weg. (Waren nicht viele)
              Danach habe ich die Verteidigung meiner Hauptbasis upgegradet. So um die 20 Obelisken habe ich geschafft. Als der ankam habe ich etwas schreckliches gemerkt: der Roboter hat eine größere reichweite als meine Obelisken. Alle weg. danach war der Rest meiner Hauptbasis dran. Als er den Rest vernichtet hatte dachte ich schon das ich verloren habe. Blos das signal kam nicht. Als ich auf mein Radar blickte sah ich das die Basis bei den Raketen noch ganz war. Und ausgerechnet da hatte ich mein Luftwaffenstützpunkt. Ca. 20 Banshees auf den und kabuum.
              Danach war der Kern dran.

Kommentar

was für ne mission is das denn genau?? ist das vom normalen Tiberian Sun oda vom Addon?

Kommentar

Addon letzte Mission, zerstörung von Cabals Kern...
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Bei der letzten mission hatte ich auch mehr glück als verstand der riesen cyborg ist auf die kleine insel zu hat schön von der brücke auf meine base gefuert naja das war meine chance ansosnten wär ich down gegangen. Ich fand die mission sehr gelungen man denk sich so yehaw cabal geht down die paar def stellungen hau ich kaputt danach das feuersturmabwehrsys deaktivieren und gg und dann kam der robo omfg.

Kommentar

Hab ihn gestern abend getroffen
                      Der war schneller weg als man gucken konnte
                      Meine Lösung:
                      ca. 20 Titanen, 10 DisruptorPanzer, ein Stealth Emitter(mobil) und als krönenden Abschluss 10 Orca Bomber
                      Der arme Kleine hatte nicht den Hauch einer Chance.
                      Und als er zerstört war wurden alle 10 Orcas auf den Kern geschickt.
                      Mission completed
                      Mein Dicker:

Kommentar

lol, bei mir konnte er sich nicht einmal ausfahren. Bevor er stand haben meine Orca-Bomber den Kern schon vernichtet, da gabs nichts mehr zu verteidigen.

Einfach Orcas losgeschickt, noch eine Ionenkanone draufgeschossen damits schneller geht und schwups wars erledigt
                        sigpic

Kommentar

NOD : Ich hab ihn nicht wirklich sofort zerstört, er marschierte auf meine Stealth Basis zu und blieb dann einfach davor stehen . Leider konnten sich dann keine Einheiten mehr rauswagen und ich musste meine Sammler stoppen. War aber egal, ich operierte eh immer mit Untergrund BMTs und hab dann den Kern zerlegt.

GDI : Ne Mischung aus Titanen , Disruptern und Orca Bomber haben den ganz gut erledigt.

Kommentar

Lädt...
                          X