Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tacitus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tacitus ?

Hallo leute also ich habe TS schon vor einer längeren zeit durchgezockt und mir überlegt was genau der Tacitus ist !
    Also das teil ist ja so eine art Informationsspeicher über die Welt.
    Der Tacitus ist mit diesem Alienschiff runtergekommen und wurde entdeckt.
    Aber warum kann nur Cabal oder Tratos ihn "öffnen" oder "lesen" ?
    Also kann man von ausgehen das dieses Alienschiff die Erde umkreist hat und informationen gesammelt hat, bis es irgenwann abgestürzt ist warum auch immer
    Hhhm ...........
    liege ich da falsch ?
    Wißt ihr mehr über den Tacitus ?

Skiller
    Mein Leben für Kane

Das Allienschiff in TS wurde von Kanes Truppen selbst gebaut. (dies wird an mehreren Stellen gesagt).
    Der Tacitus selbst stammt aus einem Alienschiff was in CnC1 abgestürzt ist und was von Nod gefunden wurde.

Der Tacitus ist verschlüßelt, erst in der Feuerturm-Kamapgne wird ein Weg gefunden, ihn für normale Menschen lesbar zumachen. Vorher konnte ihn nur Tratos mit CABALs Hilfe lesen. (Tratos, weil er das größte Wissen über Tiberium hat und gelgentlich irgendwleche Visionen, und CABAL halt weil er die beste KI überhaupt ist)
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz
      1. Das Allienschiff in TS wurde von Kanes Truppen selbst gebaut. (dies wird an mehreren Stellen gesagt).

2. Der Tacitus selbst stammt aus einem Alienschiff was in CnC1 abgestürzt ist und was von Nod gefunden wurde.
      1. Nenn mir ein Teil wo das genannt wird!

2. Im ersten Teil war das noch nicht da

Kommentar

Ähhhhh schau dir mal die Videos con TS an... Ich glaube Vega sagt es zuerst in der GDI kampagne

Kommentar

Nein, das wüsste ich

Kommentar

Leute, können wir die Leichen nicht in ihren Gräbern lassen? (Zitiert von HQ|Krieger)
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

aber in der nod missionen muss man auch das raumschiff sichern, bevor dies die gdi tut. ist ja irgendwie sinnlos wenn es ja eh von nod gebaut wurde oder?? das raumschiff ist meiner meinung nach von den steinmenschen

Kommentar

Ne,es is von kane werend des "letzen kriges" gabut worden,i irgendwo in den videos zu hören
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Mathi3as2
                  aber in der nod missionen muss man auch das raumschiff sichern, bevor dies die gdi tut. ist ja irgendwie sinnlos wenn es ja eh von nod gebaut wurde oder?? das raumschiff ist meiner meinung nach von den steinmenschen
                  Vega hat doch dieses Schiff geklaut. Hätte er das nicht, hätte Slavik es auch nicht sichern müssen. Dann wäre es schön vorbereitet in dem hangar gewesen
                  No idea

Kommentar

Lädt...
                  X