Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feuersturm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feuersturm

Wo Bekomm Ich Das?????
    Ich Habe Bisher Nirgengswo Etwas Gefunden.
    Ich Will Es Aber Mal Spielen!!!!!

Ich kenn das Problem.
    Das Spiel gibt es nicht mehr im Laden (soweit ich weiss)

Versuch es doch mal bei Amazon
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Hol Dir das First Decade Pack, hab ich auch gemacht, nachdem ich feststellen musste, dass meine Feuersturm CD den letzten Umzug nicht überlebt hat.
      Mag zwar einerseits seltsam sein sich das ganze nur wegen eines Add-Ons zu kaufen aber andererseits ist es durchaus praktisch, da ich jetzt alle C&C Spiele von einer einzigen DVD spielen kann.

Kommentar

Stimmt, auch die Installation geht schneller, wer will schon XX CDs einschieben, das dauert ja EWIG.....

:]
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Tja.Bei First Decade gibt es nur folgendes Problem:
          1:Ich bin Pleite.
          2:warum 40€ ausgeben,wenn ich doch nur Feuersturm haben will und ich 2. alle anderen C&C Teile habe?

Kommentar

eBay ist dein Freund.

MfG

DarkRoot

Kommentar

habe meine (englische) version von firestorm vor nem halben jahr bei amazon für 5€ neu gekauft...

Kommentar

Naja für min. 17,99 bei Amazon ( http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...033186-4062440 ) kann man schon fast auf First Decade sparen. Ich hatte auch schon alle Spiele bis auf Alarmstufe Rot: Gegenangriff. Sonst hatt ich alles. Manches sogar doppelt und ich hab mir TFD gekauft ^^

Sonstige Links:

- eBay (obwohl ich eBay nicht mehr vertraue ^^)
                - Emunio.de

Kommentar

Bei TFD ist ja das schöne, man braucht die DVD nur bei der Installation, danach kann man so spielen. Vielleicht liegt dasd bei mir am 1.1. Patch, da ich KEINEN NOCD-Crack verwendet hab.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                  X