Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiberium frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tiberium frage

warum breitet sich das tiberium nicht weiter aus als um den tbaum rum? selbst wenn man z.b. mit finalsun das tiberum wachsen und ausbreiten anwählt ändert das nichts. hab das game auf ganz schnell gestellt und ne zeit gewartet aber wie gesagt es hat sich nicht weiter ausgebreitet. weiß jemand ob/was man dagegen tun kann

thx schonmal

Die ham sich halt net viel Mühe bei dem Game gegeben, schade eigentlich, es könnte so geil sein
    sigpic

Kommentar

Ja, schon komisch dass es sich nicht weiter ausweitet. Ich denke, hier wurde einfach falsch programmiert, in AR2 welches dieselbe Engine verwendet besteht das Problem auch.

In den alten Teilen hat es nämlich wunderbar funktioniert.

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

vielleicht soll es so sein, westwood könnte sich gedacht haben das man nicht so schnell geld bekommt es wird sogar interresanter und ein längerer Kampf dazu? Ist nur so ein gedanke... "eyerolls" ha ha ha
        Yet to return, the shadowed one. Who quests for the Twilight Dragon Rumbles the Dark Hearth, and Helba, Queen of the Dark, has raised finally her army.
        Apeiron, King of Light, beckons... At the base of the rainbow they meet. Against the abominable "Wave," together they fight. Alba's lake boils. Light's great tree doth fall. Power - all now to droplets turned in the temple of Arche Koeln. Returns to nothing, this world of shadowless ones. Never to return, the shadowless one. Who quests for the Twilight Dragon.

Epitaph of Twilight
        "Emma Wielant"

Kommentar

AW: tiberium frage

Nein, einfach ein Bug. Oder Faulheit. Punktum.

Finds auch schade

Mit System zum Erfolg!

Kommentar

so viel ich weiß is das so das der baum NICHT dazu da ist, dass sich das tiberium weiter ausbreitet, sondern einfach nur das ein neues tiberiumfeld entsteht. also wenn ein feld abgeerntet wurde entsteht halt wieder ein neues dank dem baum. das tiberium kann sich ausbreiten, aber nur langsam und auch ohne baum. glaube ich zumindest, kann auch sein das ich das mit dem ausbreiten auch mit tiberium konflikt verwechsle.

Kommentar

Bei mir hab ichs mal wachsen sehen.
              Bsp.: Die Mission wo man die Mutanten befreien muss (fürs Bonuslevel ) ,da killt man die Cyborgs und es kommt Tiberium. Bin dann weitergegangen und hab dann gespeichert und aufgehört. Als ich die Mission wieder spielte wunderte ich mich warum auf der es Karte grüne Flecken gibt (außerhalb der Tiberiumfelder ) und da war ein neues ausbreitendes Feld da. Und das nur wegen ein paar Cyborgs
              sigpic

Kommentar

Ja wundert mich eig auch dieses Tiberium....aber das gleiche problem habn wohl alle...bei mir wächst auch nie mehr tiberium als da is..nur um dem Baum herum...das wars...is echt blöde aba trotzdem find ich tiberium coll sieht geil aus besser als bei AR dieses doofe erz...das is net so toll
                ich mags tiberium weils geil aussieht und weil schon giftig is
                Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

Das Erz in AR sah außerdem sch**** aus... wenn schon dann ein richtig schönes wucherndes giftgrünes hochtoxsisches etc. Tiberium

Kommentar

GENAU!!! Ich LIEEEEEBE Tiberium das sieht so schön aus das glitzert so toll hat sohne schön struktur und ist schön GIFTIG!!Muaahahahaa!! ahja und mitunter auch Explosiv (blaues Tiberium = noch giftiger und explosiv )

Deus Ex Kane |

Kommentar

habs schon erlebt das n trupp panzer vo mir durch blaues tiberium getukert is und der GDI-penner hat nur n einzigen orca gebraucht um die tanks auf die halben lebenspunkte zu reduzieren!!! seit dem mach in großen bogen um blaue tib-felder (außer beim ernten )

Kommentar

lol ebn das mein ich ...besonders in level wo es ionenstürme gibt mach ich n großen bogn um blaues tiberium ... wenn da der blitz einschlägt...*Bumm**Buummbumbbumbbummbumbbbumm* gehts dann nur...

Deus Ex Kane |

Kommentar

Tiberium wächst auf jedem Fall!!!
                          Außerdem kann man mit einer Modifikation die Geschwindikeit des Wachsen beeinflussen
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Das ist Absicht von Westwood des es nur in einem bestimmten Radius um den Baum wächst! Kein Bug!

Kommentar

in TW wärs besser wenn es auch weiter wuchert wie die Tiberiumabfalladern in TS

Kommentar

Lädt...
                              X