Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltherrschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weltherrschaft

hi leutz, was muss man denn machen, um den weltherrschaftsmodus zocken zu können? immer wenn ich das spielen möchte findet er keinen server :-| oder is er vllt komplett abgeschalten?

öhhm soweit ich weiß is weltherrschaft noch on. nur es gibt nicht genügend spieler :\

das muss glaub ne bestimmte anzahl online sein, dann geht es.
    No idea

Kommentar

ah ja und wie viel? das c&chq forum müsste doch ausreichen

Kommentar

Würde das auch gerne mal wieder spielen. Bei AR2:YR wurde es leider rausgenommen und das alte AR2 macht nicht so viel Spass wie YR, bleibt also noch TS.

Wir können ja eine Umfrage machen, wer mal wieder alles den Weltherrschaftsmodus in TS spielen würde.

Ich hab auch schon daran gedacht einen Serveremulator zu programmieren, dann könnte man alleine oder im Netzwerk mit Freunden gegen KI Kollegen um die Weltherrschaft spielen!

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

AW: Weltherrschaft

die idee ist net schlecht würde sie gut heißen ich habe das selbe prob mit dem Weltherschafts modus von TS würde mich auch freuen wenn einer bescheid sagen könnte wegen dem server da ich von der programier sprache sehr wenig ahnung und keine möglichkeit habe sie zu lernen bitte einfach ne privat nachricht hinterlassen oder ne msn meine addi schreibe ich bei mir in die liste rein schon mal besten dank im voraus könnt auch ne e-mail hinterlasen

Kommentar

Ich würd auch gern die Weltherrschaft Option ausprobieren
            Leider funktioniert es bei mir nicht, da der Server down zu schein ist
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

tut sich da noch was?
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lädt...
              X