Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original oder von The First Decade?
Beim Original wurden die nämlich soweit ich weiß von der CD gelesen und wenn dein Laufwerk nicht schnell genug is oder kann auch noch andere Gründe haben, ruckelt es.
"Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."
wenn es von the first decade ist, ist dann etwa nicht original?
aber er hat recht. ich habs auch von the first decade und die videos ruckeln auch :-|
hab geforce 7800, 1024 mbram, 80 gb festplattenspeicher und 3700+ athlon prozessor.
als ich ts und feuersturm noch von der normalen cd hatte und nicht von the first decade, ging es auch ruckelfrei
Hallo, habe das gleiche Problem.
Noch niemand bisher eine Lösung gefunden?
Habe TibSun also auch von "damals" noch, einen aktuellen DVD-Brenner, ein CD-ROM welches mit 52-facher Geschwindigkeit liest, und eine Geforce 7600GT, dennoch ruckeln die Videos bis zum freeze.
Dass das komplette Spiel sich nicht aufhängt merke ich daran, dass ich die Videos mit ESC abbrechen und danach ganz normal weiterspielen kann.
Ähm...ob ich sie in 640*480 oder in 1600*1200 laufen lasse macht keinen Unterschied: Sie sehen immer kacke aus und ruckeln und frieren ein
Ich denke auch nicht dass es bei einer Geforce 7600GT eine Frage der Leistung ist, dass die Videos ruckeln, eher eine Frage des Betriebssystems und des eventuell veralteten Codecs, den TibSun benutzt.
Der Patch hat auf jeden Fall nichts gebracht.
Intel Core 2 Duo @ 2,13 Ghz
Win XP
2GB RAM
7600 GT
Habe ich dann auch sofort gemacht, nutzt trotzdem nichts.
Zugehörigkeit auf eine CPU beschränkt oder auf Beide brachte auch kein Ergebnis.
Wie gesagt, sonst läuft im Spiel alles tiptop, auch die kleinen ingame Videos rechts oben im Konstruktionsbalken laufen wunderbar.
Patch 2.03 ist ebenfalls installiert...
Jetzt wo ich das hier sehe... *Titelkorrigier*
In diesem Thema hat Jemand ein ähnliches Problem. Hast Du es mal im Fenstermodus probiert? Wie siehts mit Treibern aus?
Ja gut, dass es damals bei Aquanox oder jetzt bei KW an der Systemleistung liegt, wegen der HD Videos, das kann ich glauben.
Aber nicht bei den 640*480 Videos von TS mit einem Core 2 Duo Prozessor und einer 7600 GT im Schlepptau.
Die Treiber sind natürlich alle aktuell, die Videos von KW oder TW haben auch noch nie geruckt, gewackelt oder gelaggt.
TS selbst ruckt und laggt ja auch nicht...es sind nur die Videos die einfrieren. Trotz des XP-Patches.
Kommentar