Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefakte Screenshots...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gefakte Screenshots...

Dieses Thema kommt evtl ein paar Jahre zu spät aber mich interessierte es jetzt...
    Ich komm gerade von der TibSun Front und muss sagen, das Game, besser die Story, fesselt mich auch nach dieser langen Zeit noch richtig, die ist wirklich unglaublich geil gemacht.

Nun aber die Frage, haben euch damals die gefakten Screenshots auf der Verpackung gestört? Das die Grafik dann schlechter war als vorher gezeigt?
    Also mich persönlich hat es damals nicht gestört, einzig die Tatsache das auf der Packung eine art NOD Mammut Tank zu sehen war, den es im game aber nicht gab. Aber sonst, das mit den gefakten Grafik Screenshots war mit egal.

Ich finde eh das TibSun einer der besten C&C Teile überhaupt ist, wegen der geilen Story.

Wie ist eure Meinung dazu? Hats jmd gestört?

Einzig allein das es irgendwie Gebäude wie den leuchturm gab den man im nachinein nicht bauen konnt und Units. Die grafik war mir damals schon egal. Das Spiel hat Fun gemacht
    No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
      Einzig allein das es irgendwie Gebäude wie den leuchturm gab den man im nachinein nicht bauen konnt und Units. Die grafik war mir damals schon egal. Das Spiel hat Fun gemacht
      Die Grafik war mir damals egal und ist mir heute egal, das game, wie mein vorredner schon sagte, macht einfach Spaß Aber die Mammts gibts ingame, man kann sie nur nich bauen :P

Kommentar

Kann mich euch allen nur anschließen. TibSun ist und bleibt geil.
        Grafik spielt da keine Rolle.

Mich hats nie gestört.

Kommentar

Ich finds schade dass diese Wachtürme mit den Scheinwerfern keine Funktion hatten und man die nicht bauen konnte.
          V|GO

Kommentar

@ LoneWolf: Das mit den Leuchttürmen find ich auch komisch...aber was solls TS ist einfach nur cool, vor allem dieser abgespacete Banshee...
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wuah nee, den fand ich gar nicht gut.
              Ich mag von NOD am liebsten den Cyborgmäher.
              V|GO

Kommentar

Ja, Tiberian Sun ist nicht schlecht, kommt aber bei weitem nicht an seinen Vorgänger Tiberian Dawn ran!

Kommentar

Ach doch.
                  Die Zwischensequenzen, das ganze Setting. Ja doch. Das kommt schon ran.

Kommentar

@ Cmdr: TS kommt net an TD heran ? Du meinst doch jetzt net die Grafik, da wir über Screens reden.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Das sind keine Fake Screens, es sind einfach Screens aus der Beta... man konnte da sogar Zoomen und einiges mehr ^^

Kommentar

joar bei Generals warn die ersten Sreens vom wasser her auch um einiges besser als das in der Final. "Angeblich" aus performancegründen
                        No idea

Kommentar

Zitat von Ingoneur
                          Das sind keine Fake Screens, es sind einfach Screens aus der Beta... man konnte da sogar Zoomen und einiges mehr ^^
                          Es wurde damals bestätigt das die Screens nachgerendert waren und das hat viele so aufgeregt.
                          naja mich nicht. Ich bin trotzdem zufrieden gewesen und immernoch zufrieden.

Kommentar

Zitat von Volkov
                            @ Cmdr: TS kommt net an TD heran ? Du meinst doch jetzt net die Grafik, da wir über Screens reden.
                            Sicher, in Sachen Grafik und Technik ist TS besser, diese waren aber auch schon am Erscheinungsdatum völlig veraltet (auch bei TS).

Einige Sachen, in denen TD TS meilenweit abhängt:

-Spielwitz
                            -Story!
                            -Setting
                            -Einheitenbalance im MP (Gut, die ist bei TD auch nicht gut, aber nicht so miserabel wie bei TS)

Kommentar

Damals hat es mich überhaupt nicht gestört, dass TS "ein Bisschen" anders ausschaut als auf der Packung. Aber was ist, wenn die aktuellen Bilder von Tiberian Wars auch alle gefakt sind? Kann ja sein, dass es am Schluss doch nich so überragend aussehen wird!
                              Zuletzt geändert von Commander Murikov; 06.05.2006, 23:27.
                              "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"

Fette Grüsse: Commander Murikov!

Kommentar

Lädt...
                              X