Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefakte Screenshots...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollen wirs mal nicht beschreien.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Naja die Betascreenshots von Ar2 waren auch geschönt, sahen auch viel besser aus als das fertige Spiel.

War es bei Generals auch so? Weiß nicht mehr genau

Aber vermuten lässt sich schon, dass das Spiel nicht genau so gut aussieht wie auf den Screens.
      Stellt euch einfach die Grafik von Sum2 noch einen Tick besser vor, dann könnte man sie ungefähr haben.

Kommentar

AW: Gefakte Screenshots...

Ich musste beim Anblick der TW-screens an GTA3 von oben denken. Wahrscheinlich wegen der Autowracks in den toten Städten ;D
        Die Grafik kommt aber auch ran, mal abgesehen von den Infanteristen sieht alles prächtig aus. (Ich bin Infantrie-fan, ich mags wenns wuselt, aber mit Infantrie die größer als ein Jagdpanzer ist... -_-)

Mit System zum Erfolg!

Kommentar

AW: Gefakte Screenshots...

Es gab von TW schon kurze Aufnahmen in Spiel-Engine, die genausogut aussahen wie die Bilder, von daher sind gefakte Screeenshots unwahrscheinlich, vor allem da viele der grafischen Spielchen schon in Sum2 sind ^^

Es ist aber natürlich möglich, das an der Grafik noch geschraubt wird, zB Shader verändert oder (was bei EA sehr beleibt ist) die Texturen verkleinert werden, aber ich erwarte keine grawierenden Änderungen
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
          X