Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TS Movies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TS Movies

Hi Leute,

ich suche schon ne ganze weile die Missionsbesprechungen und die kleinen Videos nach einer Mission von Tiberian Sun zum download
    ich hab schon wie ein bekloppter das I-net durch gegoogelt und bis jetzt nichts gefunden

<--- Das war das einzige war ich gefunden haben und dann noch im Reborn Forum als Avatar

ich weiß ich könnte auch das spiel durchspielen und die Videos einfach mit einem Programm aufnehmen geht aber leider nicht
    meine Grafikkarte ist im a**** und kann deswegen kein Spiel starten (leider Geld magel)

währ echt super wenn jemand so was hätte…

man könnte es ja auch zum Download bei CNCHQ zur Verfügung stellen

AW: TS Movies

Die Videos kannst du aus dem Spiel selber extrahieren.

Hierzu benötigst du nur 3 Dinge.

1. Das Spiel natürlich ^^
    2. XCC Mixer
    3. VQAtoAVI

Anleitung:

1. MOVIES01.MIX oder MOVIES02.MIX mit XCC Mixer öffnen.
    2. VQA Datei extrahieren die du willst.
    3. Extrahierte VQA Datei mit VQAtoAVI konvertieren

Fertig

Mein extrahiertes Video. Hab es als Gif umgewandelt (niedrige Qualität ist vom Gif, nicht vom Video:
    http://img83.imageshack.us/img83/4576/orca3ya.gif
    Zuletzt geändert von tobmir24; 28.05.2006, 05:27.

Kommentar

alles klar danke fürn Tipp...

also ich konnte die "MOVIES01" mit dem XCC Mixer öffnen

und die VQA dateien extraieren

nur beim VQAAtoAVI funzt da was nicht, wenn die die VQA datei in avi oder wav konvertieren will

kommt immer so eine scheiss fehler meldung (siehe Bild)

und wenn ich die VQA datei mit dem VQAtoAvi Abspielen will startet er es und nach 2 sec. wird das komplette programm beendet

need Help...

----------------------------
      xcc_mixer1.40
      vqatoavi_2_v136_mfc die beiden versionen hab ich

wenn möglich ist könntest du mir auch die 2 programme die du benutzt peer E-Mail schicken --> CarbonXSpeed@gmx.de

Kommentar

Probier mal anstatt Video unkomprimiert erstellen mal Nach einem Komprimierungs-Algorhitmus fragen.
        Das habe ich auch gewählt und dann habe ich MPEG4 ausgewählt.

Kommentar

ach so ein scheiss es klapt immer noch nicht

wenn ich auf Nach einem Komprimierungs-Algorhitmus fragen und VQA -> Avi klicke, komm ich schon etwas weiter als sondst *freu*

ich wähle dann XviD MPEK-4 Codec aus dann wenn ich auf OK klicke bekomm ich wieder die selbe Fehler meldung

und wenn ich mal was anderes auswähle kommt nicht die meldung aber darfür hat er auch nichts gemacht -.-

Kommentar

Wähle mal Microsoft MPEG-4 Codec statt Xvid. Obwohl es bei mir auch mit Xvid geht. Wenn das auch nicht geht ist das wohl ein Problem an deinem System.

Ich hab nen Celeron 1100MHz am laufen. Falls du ein 64Bit Prozessor hast, wäre das eine mögliche Ursache.

Kommentar

Man kann im XCC-Mixer auch direkt in *.avi konvertieren. Man muss nur einen Rechtsklick machen, danach auf "Copy as AVI". Dann zurück in das Hauptmenü des XCC-Mixer (Backspacetaste drücken!), und dann findet man ganz unten die Möglichkeit, das Video als AVI zu extrahieren.

Genauso geht es auch mit den Beschreibungen der Missionen. Nur dass du die eben als WAV (was anderes geht nicht) kopieren musst.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

leider funzt es bei mir immer noch nicht aber ich hab es halt anders gemacht...

habs bei einem Kumpel umgewandelt und bei ihm funzt es ohne probleme

aber da merke ich bei den Videos da sind auch viele dabei die ich noch nie gesehn habe sehr GEIL *freu*

Kommentar

In TS gab es auch 2 Videos die als externe vqa´s auf der Firestorm CD liegen und nie im Spiel genutzt wurden, auf dem einen sieht man eine Art Dorfruine und das andere zeigt eine Gruppe Juggernaugts die in Feuerstellung gehen.

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

Ich kann den XCC-mixer net runterladen. Bei mir kommt dan einfach nur eine weiße seite, wenn ichauf einen downloadlink klicke.
                    Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                    Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Hallo!

Habe die Frage, ob es noch Alternativen zum XCC-Mixer gibt. Diesen habe ich bis vor kurzem erfolgreich genutzt, um meine C&C TS Videos zu entpacken. Als ich dies auch mit meinem Feuersturm versuchte ist mir der XCC-Mixer abgestürzt und lässt sich seitdem auch trotz Neuinstallation nicht mehr starten.

Danke für die Hilfe,
                      Red

Kommentar

Lädt...
                      X