Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Philadelphia ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Philadelphia ?

Zitat von Doxen Tow
    Ja Nod schieß die Philadelphia mit einer Atomrakete ab und vernichtet die größeren Basen der GDI und beginnt so denn Krieg

steht wo? Und falls du jetzt sagst das man das im Nod-Video von TS sieht dann kannste sichergehen das die Philadelphia noch da is.

Kommentar

Ne, das ist der Anfang von TW bzw TT. Der Teil der Story ist schon bekannt

Kommentar

Also stimmt es, da hab ich alles richtig verstanden.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich würde mal sagen das NOD die Philadelphia garnicht abgeschossen hat, man sieht sie ja wo sie abgeschossen wird
          wo Slavik McNeill im NOD Gefängnis besucht und ihm die Bilder zeigt... die "Bilder" könnten auch ein fake sein

NOD ist ja darfür bekannt das sie die Medien sehr gut manipulieren kann

Kommentar

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen ?

Ich habs doch geschrieben, wie es war. Die Story mit McNeil hat so in dem Sinne nicht stattgefunden ....

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

@ EEBKiller: ja ich hab deinen Beitrag gelesen, aber was ist so falsch an meiner Theorie?
              nur weil ich behaupte das NOD seine Anhänger verarscht?

Kommentar

Lädt...
              X