Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Setup-Problem mit Windows 2000

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Setup-Problem mit Windows 2000

Hallo, ich hoffe, dass hier ein paar Leute mal reinschauen, da dieses Unterforum von Tiberian Sun sehr selten besucht wird.
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe:

Ich hab mir heute C&C Tiberian Sun - Feuersturm (Erweiterung) zugelegt und Ich habe Windows 2000 als Betriebsystem auf meinem Rechner installiert. Wenn ich das Setup jedoch starten will, geht er kurz ins Setup (Schwarzer Bildschirm) lädt mit den Cursor (Sanduhr) und nach ca einer Minute kommt der blaue Cursor. Jetzt allerdings, kurz danach, zack bin ich wieder im Windows!
    Kann es sein, dass Feuersturm nicht mit Win 2000/XP kompatibel ist? Wenn ja, wie kann ich das umgehen? Das muss doch irgendwie möglich sein .

Bitte, dass jetzt niemand mit dem Argument kommt kauf dir doch First Decade! Da ist alles kompatibel! Da ich alle Teile, die ich interessant finde schon habe, lohnt sich für mich die DVD nicht!
    Ich hab schon ewig gegoogelt, aber ich habe bis jetzt nichts Vernünftiges gefunden .

Ich hoffe, dass das hier wenigstens ein paar Leute lesen und bitte um schnelle Antwort. Hoffentlich hab ich das Problem so gut wie möglich geschildert.
Lädt...
X