Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nod-Mis 13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nod-Mis 13

Hi,
    ich hab mir mal wieder vorgenommen, die Nod-Kampagne duchzuspielen, weil ich unbedingt wissen will, wie die Story endet. GDI hab ich schon etliche Male fertig aber jetzt hänge ich bei Nod in der letzten Mission an der selben Stelle wie früher fest: Meine Basis ist unten links, die GDIs im Südwesten sind weg und ich hab die Helis, der Rak-Kreuzer ist ausgeschaltet und ich kann meine Leute über den Fluss fliegen.
    Aber der Gegner ist einfach zu stark ausgebaut und während bei mir das Tiberium ausgeht, erntet der da oben munter weiter und killt meine Infanterie locker mit den Raktürmen seiner zwei Stützpunkte.
    Kann mir jemand vllt weiterhelfen?

AW: Nod-Mis 13

Also in der letzten Nod-Mission muss man Raketenrampfen aufstellen, ich denke nicht, dass du in der letzten bist.

Auf Anhieb weiß ich jetzt auch nicht genau, wovon du redest, ich guck heute abend mal, muss gleich weg.

Geh doch mal auf "Speichern" und guck wie die Mission heißt, das würde uns schonmal sagen, wo genau du da hängst

Kommentar

@DarkRoot:
      Er redet von Tiberian Dawn, nicht von Tiberian Sun! Guck mal, in welchem Forum du bist!

@267:
      Bei mir war die Karte anders. (Gibts da 2 Missionen zur Auwahl?)
      Ich hatte eine Basis rechts oben in der Ecke hinter einem Fluss, wo die GDI ab und zu mal ne Hand voll Infanterie abgesetzt hat, aber keine größeren Angriffe hinkamen, ich also in Ruhe aufbauen konnte. Einige Zeit später kam unterhalb des Flusses, also auf dem Ufer der GDI noch ein MBF an und ich konnte eine 2. Basis errichten. Hab die Basis dann ausgebaut, dort noch schön Tiberium gesammelt (Auf dem anderen Ufer gings so langsam aus) und den kleinen Vorposten der GDI im Südwesten angegriffen, wo auch der Ionenwerfer stand. Danach war die Hauptbasis auch kein Prob mehr, da ich beide Techs hatte und genügend Kohle um einen Großangriff durchzuführen.
      Naja die Mission spielt sich eigentlich sehr Standarthaft. Zu Beginn musst du unter ständigen Angriffen deine Base aufbauen und nachher hast du eine Armee und machst alle Platt
      Damit wir uns richtig verstehen: Das ist doch die Mission, in der du den Tempel bauen kannst, oder?
      Aber du hast ja Mission 11 schon geschafft, die meiner Meinung nach deutlich die schwerste ist, so wirst du diese auch noch schaffen.

Kommentar

Ja ich hab den Tempel, was mir aber nicht viel weiterhilft, wenn ich nur einen Nuklearschlag habe(stimmt das?). Und ich komme nur mit Helitrans über den Fluss, weswegen ich nicht mit Panzern angreifen kann. Deswegen wurde ich aber am Anfang verschont, da GDI nur eine kleine Base auf meiner Seite hatte.
        Ich glaube, es gab sogar drei Missionen zur Auswahl.

Kommentar

Ja, du kannst (leider) nur einmal die Atombombe einsetzen.
          Normalerweise müsstest du ein MBF kriegen, was auf der anderen Seite abgesetzt wird. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
          Nur mit Infanterie kannst du den Gegner mit Sicherheit nicht besiegen.

Kommentar

ich habs! man kann auf einer Anhöhe nahe der Westlichen Base landen. Mit starkem Feuerschutz schnell die Mauer durch geschossen und schon kann man den Bauhof einnehmen. Einen Laser daneben und fertig. Dann kann die GDI vertrieben werden. Die andere GDI-Befestigung mit der Atombombe plätten, restliche Truppen ausschalten, gewonnen!
            Aber muss man erstmal drauf kommen!

Kommentar

Tja, ist nicht umsonst die finale Mission

Kommentar

Lädt...
              X