Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ts uncut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ts uncut

    hi
    ich wollt mal fragen ob einer weiß, wie man den ts uncut patch von cnchq
    benutzen soll. also soll man ihn im ts verzeichnis entpacken?
    die patch datei heißt : ecache81.mix und im originalverzeichnis gibts die datei nich, deshalb versteh ich nich wie diese datei etwas unzensiert machen soll.
    Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

    §1: raziel89 hat immer Recht.
    §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

    mfg
    raziel89

  • #2
    AW: ts uncut

    Die Datei enthält wahrscheinlich einige geänderte Original-Grafiken und Sounds.
    TS nimmt dann die Dateien aus dieser mix, anstatt der Originalen (entschärften) Dateien.

    So, hab den Patch grade selbst mal getestet.
    Er ersetzt wie gesagt die originalen Einheitengrafiken und Sterbesounds von Infanterie.
    Infanterie hinterlässt also nun Blut und stößt Todesschreie aus, anstatt wie ein Roboter zu explodieren.

    Leider behebt der Patch nicht die Einheitenvoices "Cyborg bereit" und "verliere Reserveöl"
    Zuletzt geändert von Cmdr; 03.08.2006, 19:35.

    Kommentar


    • #3
      AW: ts uncut

      Hmmm die Truppen haben aber immernoch die gleichen Namen ausserdem fällt mir bei der Infantrie ausser dem Blut und Sterbesounds nichts auf, die Soldaten Bilder sind nachwievor Maschine.

      Kommentar


      • #4
        AW: ts uncut

        ? Die Soldatenbilder sind schon immer so, auch in der englischen.
        Das ist normale Infanterie mit Tiberium-Schutzanzug und keine Maschinen.
        Die Namen wurden auch nicht verändert wie bei TD.
        Das einzige was bei TS entschärft wurde sind die Sterbeanimationen/sounds und ein paar Voices der Infanterie.

        Kommentar


        • #5
          AW: ts uncut

          "Cyborg zur Stelle" und "Ich verliere Servoöl" ^^ aber es ist nicht so extrem wie bei Generäle.
          Aber das mit Cyborg stimmt ja auch(Technisch+Organisches), wenn die ne Rüstung oder ne Waffe tragen
          Zuletzt geändert von RoCk !t; 04.08.2006, 19:06.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X