Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mia helfen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kann mia helfen???

Hallo... ich such nun schon fast seit einer Woche mich im Netz zu Tode aber ich finde, das was ich suche ums Ver... nicht... und dann bin ich auf das Game C&C Tib Sun gestossen.
    Folgendes: Auf dem Cover is is ein (ich nenn den ma jetzt so) Krieger, der so ein (ich nenn das jetzt auch mal so) Monokeldingens vor dem linken Auge kleben hat. Und genau so etwas suche nur in einer besseren Auflösung und etwas heller (damit ich es gut freistellen kann).
    Klar hab ich bei Google geschaut... aber das Problem is, wenn ich da Monokeldingens eingebe findet der nix..

Erste Frage: Weiss jemand zufälligerweise wie man das Dingens richtig nennt, damit ich es suchen kann?

Zweite Frage: um die ewige Sucherei (den heiligen Gral habe ich mittlerweile gefunden, der war einfacher zu finden) zu umgehen, hat jemand zufällig ein paar Links parat, wo ich das Zeuchs finde?

Um auch euch die Sache etwas zu erleichtern, hier ein Link, wo der Kopf abgebildet ist, und das Monokeldingens drauf muss. (ja ich weiss dessen Birne is etwas zu gross für den kleinen Körper )
    http://www.allgeyr.de/tw/torso.html

Wäre klasse wenn ihr mir dabei helfen könntet!!!!!
    Ich sad schon mal Danke und auf bald...

greetz TopDog24-7

AW: Wer kann mia helfen???

Äähm... also kurz gesagt suchst du das Cover von Tiberian Sun?!?
    <click>
    ...das größte was ich finden konnte ....

Was soll das eigentlich werden, wenn der Kerl diesen High-Tech Monokel hat?

Kommentar

mensch ich hab kA was der meinst, aber wenn du ein Bild vom Soldaten haben wills der auf dem TS Cover ist hab ich das für dich
      <= klick

Kommentar

Ich hab en bisschen heller gemacht vielleicht kannst du es ja brauchen:
        Zuletzt geändert von Cugu; 26.08.2006, 16:48.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...

Ich meine das grüne runde Dings, das vor seinem Auge ist, soetwas meinte ich. ich suche ein Bild, auf dem es besser dargestellt ist (nicht so viel Schatten, insgesamt ist es von euren Bilder zu dunkel), bzw. die richtige Bezeichnung dafür.
          Aber is klar, das ich die Kopfbefestigung auch dazu brauche, kann ja das runde nicht einfach so einfügen, sieht ja nicht "Authentisch" aus sonst. Auch der Schatten und das Licht bei dem Cover ist nicht optimal. Ich habe das nur benutzt um zu beschreiben was ich überhaupt meine...
          Zuletzt geändert von topdog24-7; 10.08.2006, 11:56.

Kommentar

http://www.lugbz.org/documents/smart...tml#bespecific

Ich meine das grüne runde Dings, das vor seinem Auge ist, soetwas meinte ich. ich suche ein Bild, auf dem es besser dargestellt ist (nicht so viel Schatten, insgesamt ist es von euren Bilder zu dunkel)
            Und wo bitte qwillst du das herbekommen?
            Das Ding existiert NUR auf dem Cover und nirgendwo anders in irgend 'ner anderen Form.

Kommentar

AW: Wer kann mia beim Suchen helfen?

ok...
              dritter Versuch

Ich will ned genau das gleiche wie es auf dem Cover ist, sondern es darf auch ähnlich sein, ich habe dieses Bild nur genommen, weil es genau das abbildet, was ich suche!!! Wie hätte ich es sonst beschreiben sollen?

Ich hatte hier die Hoffnung, das ich vllt. nen User finde, der so fit ist, und mir sagen kann wie dieses Dings heisst, bzw vllt nen Link zu anderen Bildern (nochmal: es muss nicht das exakte von TibSun sein!!!)hat.

Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich genug beschrieben...

Kommentar

In Halo gibt es so was auch. Da haben die Marines es vor dem rechten Auge. Ich glaube damit kann man Videos aufzeichnen und angucken. Die Marines zeichnen damit ihre Einsätze auf aber mehr weiß ich auch nicht über die Dinger.

Halo = XBOX Spiel
                Marines = Soldaten der Amerikaner
                (Nur falls es einer nicht weiß.)
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<
                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Is es denn so schwer zu schreiben das man ein Bild von Tiberium sucht?!?!

Sogar ich weiß was das ist bzw. wie das heißt obwohl ich nur Zero Hour und Generäle hab...

€: Achsoooooo...diese komischen Scanner die die Leute am Helm haben? Wie die heißen weiß ich aber nich
                  Zuletzt geändert von Barrel Roll; 10.08.2006, 20:39.

Kommentar

Soweit ich weiß verwenden Piloten von Apaches und Comanche der US Bodenstreitkräfte diese Nightvision goggles (auf dt. Nachtsichtgerät) - ich errinner mich an einer N24 Doku Welche Funktion die jedoch genau in TS haben, kann ich nicht sagen.

Wenn du sowas willst, ist es besser, wenn du es selbst zeichnest. Anders wirste es womöglich nicht hinbekommen.

Kommentar

wenn er das was du gesagt hast eingibt kommt sowas wenn ich richtig verstehe is es das was er will
                      nach: "Nightvision goggles" goolgen dannn kommt sowas.
                      hoffe is das was du brauchst
                      ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!

http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

Kommentar

WOOOOOOOOOOOOOOOOOW

Leute ich bin beeindruckt!!!!!

Ich danke euch vielmals!!! das is das Zeugs dabei das ich noch benötige

Greetz Topdog24-7

P.S. sagte ich schon Danke???

DANKE!!!!

Kommentar

Lädt...
                        X