Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage...

Tach

Habe mir die neue 10Jahres Packung gekauft von C&C und spiele absolut begeistert die Tiberium Teile...nur bei dem Addon von TS hab ich eine Frage und zwar "gibt es da keine Videos?"...ich werde nurso in die Missionen ohne jeglichen Zusammenhang abgesetzt...ich hatte in ein paar anderen Beiträge gelesen das dieser Teil wichtig wär um die Story zu verstehen. 0o

MFG GRigma

AW: Frage...

Ich würd dir raten da bei 10 jahre ja der 1ste teil is spiel zuerrst den ersten dann die zuusatz CD's vom 1sten un dann spiel TS und dann den zusatz so verstest du die story am besten aber du must nicht unbendingt dernn ertsen spielen (find ich)

Kommentar

Joah...danke ^^

den ersten Teil habe ich schon (fast) komplett durchgespielt (nur gdi) aber meine Frage war ob in Firestorm keine Videos gibt...die werden bei mir net abgespielt wieauch das Intro...ich habs jetzt sogemacht das ich sie mit Xcc alle entpacke und sie mir so anschaue.

Ne ich war nur durcheinander da am Ende von GDI Kane getötet wird und auf der anderen Seite wird die Welt vergiftet 0o...was is denn jetzt Wahr...?^^

Aber ich habe schon gelesen das dieses ja im nächsten Teil beantwortet werden soll

Danke
      Mfg. Grigma
      ---------------------------
      Habe soeben das Ende von FS Gesehn ^^ uhhh dieser Cabal....böse^^
      Zuletzt geändert von Grigma; 24.10.2006, 20:22.

Kommentar

eines der beiden enden war das offizielle ende, auf dem die story des nachfolgers basieren wird/sollte,
        das andre war soweit ich weiß ein alternatives zusatzende.

allerdings weiß ich grad nicht welches ende das offizielle war ... 50:50 chance ...
        ich glaub es war GDI, nagel mich aber nicht darauf fest.
        sigpic

Kommentar

Also das Nod Ende find ich persönlich Besser ^^
          und ist es nicht auch so das laut einigen Berichten im neuen Teil nur noch kleine GDI Stützpunkte also auf Tiberiumfrei Zonen existieren. Das hört sich stark danach an das es sowas wie ne totale verseuchung gab

Kommentar

ja es heist doch dass gut 40% der Erde verseucht seien und dass NOD schon 30% oder so noch dazu eingenomm hat...also viel wird es net geben von GDI dessen kannman sich sicher sein...find ich doch....naja trotzdem wirds spass machn egal wieviele von GDI oder NOD da sind
            Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
            Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

Bei C&C zählt immer das Ende der guten Kampagne (GDI, Alliierte).
              Der Verlauf der Bösen Kampagnen ist als Zusatz/Alternative zu sehen.

Beispiel:
              In TS wird am Ende der GDI-Kampagne Kane getötet => In FS ist Kane tot.
              In Ar2 gewinnen die Alliierten und verhaften Romanov, Yuri ist verschwunden => Yuri taucht in YR wieder auf, Romanov ist im Knast.
              (Bei Ar2 sterben in der Sowjetkampagne außerdem sowohl der Premier Romanov, als auch der General Vladimir, als auch Yuri und da die Sowjetunion am Ende die Alliierten besiegt hat, ist der Spieler Weltherrscher =>passt nicht so ganz zu dem Anfang von YR)

Kommentar

Aehnm.....genau .... wollte ich auch sagen (leicht verwirrt bin) naja irnwo is überall der knackpunkt drinn...da ist der tod aber der lebt aber dann steht der auf und der is tod ...ähhm...ich weis net was ich denken soll naja irnein sinn wird das alles ham (hoff ich doch )

Deus Ex Kane |

Kommentar

Aber eins verstehe ich nicht: wenn du sagst nach TS hat die GDI "gewonnen", warum ist dann in FS dann die Philadelphia im Arsch???Die du ja in TS in den Nod Einsätzen Abgeschossen hast??? Da haut irrgendwas nicht hin, oder ich hab nen Denkfehler
                  ---------->P.O.D.<---------
                  -------> Rammstein <-------
                  sigpic

Kommentar

Aber eins verstehe ich nicht: wenn du sagst nach TS hat die GDI "gewonnen", warum ist dann in FS dann die Philadelphia im Arsch???Die du ja in TS in den Nod Einsätzen Abgeschossen hast??? Da haut irrgendwas nicht hin, oder ich hab nen Denkfehler
                    Die Philadelphia wurde nicht zerstört. Die GDI kriegt nur keinen Kontakt zu ihr.(Cabal stört ihn wahrscheinlich irgendwie). Im Endvideo der GDI schaffen sie es auch wieder Kontakt herzustellen.

Kommentar

hm ja aber im endvideo von nod schiesst kane doch die Philadelphia ab und die is vollkommen zerdeppert!! Also irnwas haut da echt net hin..voll die wiedersprüche ... naja jedes spiel hat so seine eigenarten...

Deus Ex Kane |

Kommentar

hm ja aber im endvideo von nod schiesst kane doch die Philadelphia ab und die is vollkommen zerdeppert!! Also irnwas haut da echt net hin..voll die wiedersprüche ... naja jedes spiel hat so seine eigenarten...
                        Es zählt nur das GDI-Ende für die Story vom Addon. Wenn man das Nod-Ende nähme bestünde nebenbei die gesamte Erdoberfläche nur noch aus Tiberium.

Ist eigentlich immer so bei C&C. Nur das Ende der "Guten"(also GDI und Allies) zählt für die Fortsetzung der Story.

Kommentar

Zitat von Grigma Beitrag anzeigen
                          ...ich habs jetzt sogemacht das ich sie mit Xcc alle entpacke und sie mir so anschaue.
                          Was ist den das..Wie gehts das ??????
                          Will auch !!!!!!!!!!!
                          Zuletzt geändert von xliquidox; 06.11.2006, 20:06.
                          sigpic

Kommentar

Die offiziellen Enden sind immer die der guten - Die der Bösen bestehen nämlich im Allgemeinen aus der Weltherschafft bzw der völliger Vernichtung des Feindes, daher ist da normalerweise keine Möglichkeit für einen Nachfolger

In TD wurde Europa befreit und Kane getötet, allerdigns wurde dei Bruderschaft nicht völlig zerschlagen.
                            In TS wurden sowohl Kanes ICBM-Raketen auf den Startrampen vernichtet (die Philapelphia wurde also nicht zerstört, siehe letzte GDI-Mission) als auch die Tiberiumrakete gestoppt und Kane erstochen => Philadelphia existiert noch
                            In FS verliert die GDI Kontakt zur Philadelphia (durch einen Ionensturm, vermutlich der selbe, der der Kodiak zum Verhängnis wurde). Nach CABALs Niederlage konnte EVA den Kontakt wieder herstellen => Philadelphia existiert noch
                            Wobei in FS auch das Nod-Ende als offiziel angesehen werden kann, da beide Kampagnen parallel verlaufen
                            Zuletzt geändert von Chriz; 05.11.2006, 23:13.
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Äähmm..ja du hast jetz aber nur aus der sicht der GDI missionen geurteilt..hab letztens erst bei TS mit NOD durchgespielt und da wurden die ICBM raketen erfolgreich aufgestellt((meine Meisterleistung nech ) und im nächsten video wurde die Philadelphia vollkommen zerstört...hm also irnwas haut da echt net hinne

Deus Ex Kane |

Kommentar

Lädt...
                              X