Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich geb dir meinen Key. Ist ja nich so schlimm hast ja das Original ehrenhaft erstanden *gg*. Ich zocks eh nemmer im I-Net. Schick mir PN wenn Interesse besteht.
P.S: Bei mir nur Zahlen.
Hm? Warum nicht? Er hats gekauft, also hat er das Recht darauf es zu spielen. Wenn es irgendwo geladen wäre würd ichs verstehen. :twink: Oder war das ein Joke den ich nicht verstanden hab Egal dann lass ichs halt. Sorry
Nö mir is das egal.... Burn ist halt auch so wie bei cncforen nix illegales und daweil hat er es haufenweise zuhause liegen :lol: ne war nur ein scherz
Ich finds gut, dass BurnXout gegen sowas was hat. Bei Anton ist das zwar jetzt schade, aber es ist nunmal verboten und cnchq würde ganz schön Ärger kriegen, wenn Codes ausgetauscht werden und das jemand mitkriegt.
Ich wüsste auch nicht, was man jetzt tun könnte...
Anton
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Kommentar