Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei 11.Nod-Mission "Gefangennahme von Jake McNeill"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem bei 11.Nod-Mission "Gefangennahme von Jake McNeill"

Ich zocke grade mal wieder TS durch, da fällt mir doch glatt ein Problem in der 11. Nod-Mission auf. Ich verliere, dabei ist das total unlogisch. Ein Bug?

So, mal von vorne, evtl erinnern sich ja ein paar von euch noch dran:

Ich hab 3 BMTs mit 10 Ingenieuren, 3 Toxin-Einheiten, mit denen ich McNeill "überreden" soll und 1 Basooka-Infanterist. Ich mache das, was mir die Missionsbeschreibung sagt: Ich fahre in die Basis und nehme diese ein. Allerdings vernichtet mir der Gegner beim Einzug alle BMTs, ein Großteil der Ingenieure und 1 Toxin-Kerl. Ich schaffe es aber, die Basis einzunehmen, ohne dass die GDI Alarm schlägt.
    Vor McNeill kommen 2 Werwölfe in die Basis, die anfangen meine Gebäude anzugreifen. Ich habe ganze 2 Toxinkerle und 1 Basooka. Ich gehe den Werwölfen aus dem Weg, "überrede" McNeill und mache mich dann mit allen auf den Rückweg.
    Mein Auftrag lautet schließlich: Fange McNeill und bringe ihn zum Ausgangspunkt zurück
    Die Werwölfe attackieren in der Zeit meine Gebäude - juckt mich das?
    Eigentlich nicht, doch sobald sie die Waffenfabrik zerstört haben, kommt:
    "Einsatz fehlgeschlagen"
    Sowohl McNeil, als auch die 3 anderen leben noch.
    Hä? Es ist absolut unmöglich, die Waffenfabrik zu halten, und das ist laut Missionsbriefing auch nicht nötig, warum habe ich dann verloren?

AW: Problem bei 11.Nod-Mission "Gefangennahme von Jake McNeill"

Es wäre wohl besser die Werwölfe zu zerstören. Wenn du die GDI-Basis übernimmst fallen einen doch glaube ich auch ein oder zwei Tiberium-Silos in die Hände also solltest du ohne Probleme Grenadiere als Verstärkung bauen können die die Werwölfe relativ problemlos erledigen sollten.

edit: Wieso hast du eigentlich so hohe Verluste bei der Einnahme der Basis? Wenn du durch den Hintereingang über die Rampe kommst sollte es doch eigentlich ein Leichts sein ohne Verluste durchzukommen.
    Zuletzt geändert von nowd; 16.11.2006, 18:39.

Kommentar

ich versteh gar nicht, warum die bei der Einnahme überhaupt was verlierst?

Du musst dem Kartenrand unten lang folgen und immer der GDI ausweichen (ich glaub, man muss auch die eine oder andere Klippe zerstören), dann kommt man von hinten in die Basis und kann sie ohne nennenswerte Verlusten einnehmen. Dann kommt die GDI, hier muss man einfahc McNeil fangen, ins BMT einladen und zurück an den Startpunkt der Map bringen.

Allernativ: Löse nach Missionsstart Alarm aus und folge dann dem FLuss bis zum nördlichen Kartenrand. Dort dann rechts halten und die Klippen zerstören.
      Dann kommst du zu McNeils Basis, wo er auf seine Abholung wartet. Hier kann man ihn in all dem Trubel problemlos gefangen nehmen..
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Jupp, durch den Hintereingang rein... Bauhof übernehmen... die Basiseigene Verteidigung wird deaktiviert... restliche Gebäude einnehmen.

Mit den beiden Silos hast du dann 3000$... bau einfach 2 Titanen und kein Mech wird dich mehr stören.
        Sobald McNeil (oda wie der heißt) an der Kreuzung ist, schick einfach einen BMT mit einem Toxin-Soldaten hin und "überrede" ihn.

Schwupps zum Ausgangspunkt und Mission ist erledigt. ;-)

Kommentar

Jo, danke hat sich nun eh erledigt
          Ich habe den Hintereingang nicht gefunden und bin von vorne rein - deshalb die Verluste.
          Verloren habe ich anscheinend nach der Zerstörung der Waffenfabrik, weil ich das 1.Missionsziel - Erobern der Basis nicht erfüllt hatte, und so auch nicht mehr erfüllen konnte, ist zwar blödsinnig, da ich McNeill hab, aber egal.
          Man braucht, wie ich festgestellt hab, ein paar Ingis mehr, man muss nämlich jedes Gebäude eingenommen haben (auch die Kraftwerke, die ich erst nicht hatte) um die Basis zu übernehmen und irgendwas bauen zu können. Ohne irgendetwas bauen zu können, ist es witzlos, sich den Werwölfen entgegenzustellen, das müsst ihr einsehen ;-)

Kommentar

Naja, ich raffe es nicht, meine Ingenieure nehmen zwar die GEbäude ein, aber ich kann nichts bauen?

http://rapidshare.com/files/13354483/SAVE6959.SAV.html

edit: wer zum geier sagt denn bitte nicht, dass ich die GANZE Basis einehmen muss^^

sieht aber echt total lustig aus
            Zuletzt geändert von brabe; 25.01.2007, 20:09.
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

du nimmst den bauhof ,rafienerie usw ein der stützpunkt wird adnn rot und dan wieder gold jetzt warte auf mac neil

Kommentar

ach ja, man kann die mission auch lang ziehen und mit die GDI-Basen vernichten. Einfach nach McNeils "Überredung" Sammler bauen. Die Werwölfe kann man auch ausschalten, indem man die RPGs manuell auf sie richtet. Ich empfehle aber die RPGs später zu verkaufen und eigene wieder hin zu setzen, denn die schießen dann automatisch auf den Feind.
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X