Gib es für Tiberium Sun und/oder Feuersturm einen Map Editor???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Map Editor
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Map Editor
Klar gibts einen
Final Sun ist der einzige, den ich kenne
Aber du kannst nicht einstellen, das dir bestimmte Gebäude gehören, wenn dus nämlich tust, dann gibt es diese Gebäude im Spiel nicht"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
-
ahh og und wo bekomm ich den her???
Kommentar
-
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
Kommentar
-
jo funktioniert danke
Kommentar
-
hab jetzt beim Alarmstufenrot Forum gehört, das es doch geht (jedenfalls bei Final Alert und Final Alert is genauso aufgebaut, meiner Meinung nach):
ich kann die sagen wie: man muss erstmal einen von diesen nervigen triggern erstellen z.B.
Name: Change House A
Event: Time Elapsed -> $zeit in sec
Action: Change House -> $zugehörigkeit (A=spieler 1,B = spieler 2,C) usw.
dann erstellst du ein gebäude auf der karte z.B ein Kraftwerk machst doppelklick und aktivierst als Tag 'Change House A' dann wechselt nach der eingestellten zeit das gebaüde zur eingestellten zugehörigkeit, in diesen fall sollte man das team A wählen also team 1 weil der trigger eben Change House A heißt logisch oder"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
Kommentar
-
Mal eine ganz andere Frage - eventuell kann mir jemand weiterhelfen:
ich hab First Decade auf deutsch und wollte mir jetzt seit langem mal FS wiederholen - FinalSun - nicht Firestorm
Problem: Er findet die "Tibsun.mix" nicht. Und tatsache - ich konnte auch keine im INdex entdecken. Liegts am First Decade? Kann man die Tibsun nachträglich ins Index schmeißen? Welche Möglichkeiten gibts sonst?
...oder ist da am Ende was ganz was anderes das Problem?
Danke für die Antwort
Mit System zum Erfolg!
Kommentar
-
man brauch für den editor ein paar .mix datein, die sind auf jerder "normalen" TS oder FS CD enthalten, sprich der originalen version
ausleihen, notfalls alle mixdatein die ihr drauf findet in den SUN Ordner schmeißen und dann müsste es klappen
Leider hab ich keine ahnung, wie man sonst an die dateien kommt, wenn man die CD nicht auftreiben kann..."Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
Kommentar
-
Hab noch ne ganz andere Frage (auch wenns ein bisschen veraltet ist, Tibersian Sun zu moden^^)
Weiß jemand, wie ich shp und icons in die Maps reinkriege ohne mix Dateien zu erstellen? Wollte die Karte im Internet spieln, und dort wird eine mix datei nicht übertragen..."Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
Kommentar
-
hallo, ich hab auch das problem, dass mein map editor nicht startet, weil er die tibsun.mix datei nicht laden kann. allerdings passiert das erst beim zweiten mal starten. die datei ist also vorhanden. das selbe problem hat ein freund von mir auch... weiß wer eine lösung? thx
Kommentar
Kommentar