Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Videos be TFD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Videos be TFD

Hallöle!!
    Brauch mal euren rat, ich bekomm einfach keine Videos zu gesicht wenn ich die TFD DVD einlege und TS oder TS:FS Starte. Das WW Logo zeigt er ja noch doch die Sequenzen zur ersten miss USW NIX kein Video und er greift auch nicght auf die DVD zu. Hab gepatcht doch nix. Meine alte Stand alone Funzt Prima doch ich hab mir ja nicht umsonst TFD gekauft. Hat einer eine Lösung für mich?
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

AW: Keine Videos be TFD

Aus Platzgründen wurden viele Video`s, vor allem der ersten Spiele bis TS, rausgenommen (hätte sonst nicht aucf die DVD gepasst).

Kommentar

ne, die TS-Videos sind drin.
      Also, so weit ich das aufassen kannst vermisst du das Intro-Video. Das ist weg, weil du es dir auch anschauen kannst wenn du die erste Mission startest. Außerdem gibt es 2 Intros (GDI,Nod). Keiner von beiden soll benachteiligt sein
      sigpic

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
        Aus Platzgründen wurden viele Video`s, vor allem der ersten Spiele bis TS, rausgenommen (hätte sonst nicht aucf die DVD gepasst).
        Wo haste denn den Unsinn wieder her?

Die Vids sind allesamt vorhanden... lediglich werden einige davon (wie zB. alle Soviet-Vids in RA) in der ungepatchten TFD-Version aufgrund eines Bugs nicht wiedergegeben. Patch 1.02 bringt das aber wieder in Ordnung.

Ontopic: Habe noch nie von so einem Problem gehört... ich kann dir aber sagen, dass die TFD-TS-Vids nicht von der DVD gelesen werden.
        Vielleicht wurden die entsprechenden Files ja nicht korrekt auf die Platte gespielt.

Kommentar

@Shan sorry war meine Schlußfolgerung, da ich die Video´s nicht sehen konnte. Hab jetzt den Patch 1.02 und es funzt. THX

[Edit] Shan und the Ripper haben recht und ich hab sch... erzählt, sry falls ich dich verunsichert hab.
          Zuletzt geändert von Nasomator; 14.02.2007, 18:53.

Kommentar

macht nix hab mir die beiden mix dateien von meiner original ts cd in den ordner kopiert muss es nur noch heut nachmittag testen
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Lädt...
            X