Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Schnell + Keine Videos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu Schnell + Keine Videos

Hi, hab First Decade und TS installiert, mein Problem ist nur das ich a) Keine Videos habe und b) es viel zu schnell ist, egal was ich einstelle, selbst bei 1600x1200 was ich eingestellt hatte testweise.

Worran kann das liegen ?

AW: Zu Schnell + Keine Videos

Also das Videoproblem hatte ich nicht, bei mir habe ich die Auflösung auch auf 800x600 (ist auch nicht von First Decade), aber bei mir lief das auch mordsmäßig schnell, hab bei mir die Spielgeschwindigkeit runtergedreht auf schneller, dann ging's normal. Vllt ist die Auflösung zu hoch für die Videos, weil, das Spiel ist ja auch schon älter eigentlich.
    "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

hm kanns mal testen, hab jedenfalls auch vorher schon mit 800x600 getestet etc. und da waren auch keine videos.

Kommentar

Vllt die Videos an die Auflösung anpassen, vllt klappt dass dann, anderenfalls weiß ich da auch nicht weiter. An DirectX oder GRafikkarten-Treibern allgemein liegt sowas glaub ich weniger, da TS schon älter ist.

Kommentar

Also spielgeschwindigkeit passt nun, war mein fehler wohl und nun stürtzt es anscheind auch nicht mehr ab, nur eben komisch das mit den videos, grad wo patch ja drauf ist, komisch.

Kommentar

hm 2 fragen

1. Gibt es VideoSequenzen während einer Misson ?
            2. Wie heißen die start Sequenzen da ich sie dann eben manuell anschaue wenn ich was geschafft hab

Kommentar

Also ich weiß zwar nicht wie die Videos hißen, aber während der Mission gibt es auch Zwischensequenzen, allerdings spielen sich diese rechts oben in der Ecke im Radar ab, um das Spielgeschehen nicht zu behindern.

Kommentar

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Die zu schnelle Geschwindigkeit ist ja auch kein Problem aber das die Videos nicht funktionieren stört mich schon sehr.

Jetzt wo ich TW durch habe hab ich TS extra wegen den (vergleichsweise guten) Videos wieder installiert....

Ich verwende einen (fast) brandneuen Laptop. Könnte das was damit zu tun haben das TS mit den Auflösungseinstellungen (trotz "Videos anpassen") nicht zurechtkommt? Oder daran das irgendwelche Treiber oder APIs (DX) "zu neu" sind?

Gibt's für das Problem vielleicht schon eine Lösung?

Kommentar

Lädt...
                X