Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Hell will nicht :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberian Hell will nicht :(

Nabend allerseits

Ich habe mi vor gut ner Stunde Tiberian Hell von CNCHQ gesaugt.
    Für alle die nicht wissen, was das ist. Es ist eine Tiberian Sun Mod.

Nun zum Problem, Ich habe TS neuinstalliert, ohne Feuersturm, und daraufhin die Mod. Nun ist das Problem, das sie startet, aber wen ich ins Hauptmenü komme, (dort wo man Gefecht etc auswählen kann) passiert nichts. Ich sehe nichts, nur das Hintergrund Bild von dem Menü. Schließlich darf ich das den per Taskmanager Beenden und dort steht, Keine Rückmeldung von Tiberian Sun.
    Zuvor hat Tiberian Sun mit Feuersturm fast fehlerfrei funktioniert.

(der Fehler zuvor, war das das Menü Sau langsam war, und ich dort teilweise 20sek auf die Reaktion warten musste.)

Als System habe Ich Windoof XP SP2
    AMD Sempron 3000+ 1,81Ghz
    512 MB RAM
    Gigabyte K8-Triton
    Sapphire Radeon 9550 (Achtung, ATI)
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

AW: Tiberian Hell will nicht

Hast du denn neuen Patch von Tiberian sun???
    Zuletzt geändert von Snotter; 19.03.2007, 15:54.
    sigpic

Kommentar

Jetzt ja

Habe daran nach der Neuinstallation nicht gedacht

Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

Kommentar

Wegen dem langsamen Menü: Haste da ein paar Karten mehr im Ordner (also die, die nicht in ner .mix Datei eingebunden sind)?
        Die einzige Möglichkeit wäre eventuell ne .mix datei zu erstellen und die Karten dort einzubinden
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
          Wegen dem langsamen Menü: Haste da ein paar Karten mehr im Ordner (also die, die nicht in ner .mix Datei eingebunden sind)?
          Die einzige Möglichkeit wäre eventuell ne .mix datei zu erstellen und die Karten dort einzubinden
          Inzwischen habe ich keine Selbsterstellte mapos mehr dort. Diese müsst ich mir wieder ausm Archiv rauskramen. Momentarn ist Feuerturm auch nicht instaliert.

Thread dazu: http://www.hqboard.net/showthread.ph...ngsames+Men%FC

Kommentar

Lädt...
          X