Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Sun will nicht wie ich will das er will ;)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberian Sun will nicht wie ich will das er will ;)

Kleines Wortspiel im Thema
    Aber nun zum Thema selbst: Wenn ich TS spiele dann kommt irgendwann die Fehlermeldung "Tiberian Sun hat einen internen Fehler gefunden. Das Programm wird beendet!"

Leider kommt dies überall... in Gefecht, Mission und im Multiplayer Gaming

Kann mir einer sagen woran das liegt? Würde ein Update aushelfen?

Andere Frage... vielleicht kennt sich ja einer im Rechtlichen aus:

Ich habe einmal TS und jeweils einmal Generals und Zero Hour. Ich will das Spiel aber auch im Netzwerk mit meiner Frau spielen (machen wir auch) nur leider geht es ja nicht wenn man beide male die selbe Key nutzt.

Nun habe ich mir aus dem Internet eine neue Key besorgt und auf meinem Laptop die Games mit der zweiten Key installiert.

Wir haben das Spiel auch Original.. nun weiss ich aber nicht, ob es überhaupt erlaubt ist für solche Zwecke eine andere Key zu nutzen und ich will mich da ja nicht strafbar machen... kann mir da einer eine Antwort drauf geben?

MfG
    Hellfire
    Zuletzt geändert von Noname161; 27.03.2007, 01:08. Grund: €: Verwarnung wegen Illegalen Inhalt! und closed
    MfG
    Hellfire

Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

AW: Tiberian Sun will nicht wie ich will das er will

Andere keys sind generell illegal und dürfen vor allem im Online Spiel nicht genutzt werden.
    Ich denke allgemein kann das Problem nicht am Key liegen, aber das Problem hatte ich auch schonmal... hat glaub ich was mit Windoof XP zutun, da der Fehler meines Wissens unter 98 nie aufgetreten ist...

Das enzige was ich dir empfehlen kann ist ab und zu mal zu absaven sonst wirds spielen zum Ärgernis

Kommentar

AW: Tiberian Sun will nicht wie ich will das er will

Abspeichern lohnt sich ja auch nicht... oder hättest du lust alle 2 Minuten zu speichern nur weil das Spiel alle 5 Minuten abkackt und man das Spiel von neuem starten darf?

Online nutzen wir die falsche Key ja nicht... nur im LAN!

MfG
      Hellfire
      MfG
      Hellfire

Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

Kommentar

Lädt...
      X