nur schritweise vorwärtsarbeiten bis man und immer artillerie aufbauen lassen ,wenn sie das ding treffen kann ,isses gut ,wenn nicht ,lasst sie wieder ein kleines stück weiterzeihen ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NOD Endvideo
Einklappen
X
-
Naja, gespamt habrn wir gerade alle (Mission ) ...
Aber ich wollte wissen, was da passiert, als Kane anfängt zu flimmern wie bei einer Chronosphäre und dann weg ist.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Ne, er ist vor der Rakete, und als die startet macht es Bfffff und Kane ist "weggebeamt" (so siehts aus, geht ja nicht aber so läßt sich das am besten beschreiben).
Hmmm, vielleicht könnte uns Lord Kane diese Frage beantworten... Oder zumindestens, ob das bei cnc TR gelöst wird...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Ich denke er ist zu Gott geworden. Denn: Im GDI Endviedeo sagt McNeil zu Kane: "Du bist nicht Gott, Kane!" Darauf antwortet Kane: "Nein bin ich nicht, aber nah dran einer zu werden."
Und wenn er halt verpufft ist dann:
Kane lebt im Tode!
Kommentar
-
Ich kenne die Antwort auf Kanes verschwinden und zwar Kane wurde verfeuert, kurz er is tot.
Im Endvidio für NOD oder GDI von TS werdet Ihr sehen warum
Ihr kennt doch sicher den Zentralrechner der Bruderschaft (CABAL), dieser exsitierte meiner meinung nach schon im Tiberiumkonflikt.
Zu CABAL: Er ist ein CPU aus dem All und gestrandet auf der Erde
Zu KANE: Er ist einer von vielen Klonen die Kabal ins Leben gerufen hat um seinen Willen durch zu bringen
Das Raumschiff aus TS das Ihr bergen solltet war eigentlich für CABALS abreise bestimmt, doch anstatt einer sanften landung im NOD-HQ ist es abgestürtzt
So, mehr weis ich auch net
Kommentar
-
aha =
1. wirklich?
2. wenn richtig:
3 wenn falsch: lustige Idee, aber (nicht bös gemeint )
4. Woher haste das?
OK?
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
man brauch sich eigentlich nur die endvidios ansehen und kombinieren
endvidios von C&C Tiberiumkonflikt + C&C Tiberiansun
Denn bei TS in einem von den beiden endvidios sieht man cabal, Viele Brutkammern (runde glasssäulen)
und viele kleine Babykanes
denn bis jetzt habe ich alle cnc teile gezockt außer cnc survivor
P.S. wenn ich störe bitte mir sagen ok?
Kommentar
-
Dann sorry ohne Ende!
Ist ja cool.
Warum stören?! Deine Beiträge sind hier doch voll geil und du hast endlich mal wieder Wind in diese Diskussion gebracht! *kraeftighandschuettel*„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
Kommentar