Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu GDI-Mission "The Final Conflict"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu GDI-Mission "The Final Conflict"

Nun denn,

nach knapp 8 Jahren fand Tiberian Sun wieder den Weg in mein DVD-Laufwerk. Nod-Kampagne begonnen, binnen zwei Tagen durchgespielt. Ziemlich einfach. GDI-Kampagne begonnen. Dies gestaltete sich schon als etwas schwieriger, da die GDI Nod technologisch absolut hoffnungslos unterlegen ist. Dennoch schaffte ich es bis zum 'Final Conflict'. Doch nun habe ich folgendes, nervtötendes Problem: ich kann mich nicht daran erinnern, wo der verdammte 3. Launcher steht.

Seit ca. 5 Stunden suche ich nun schon nach der Position des 3. Launchers - mit sehr wenig Erfolg. Nod-Truppen beherrschen die westliche Seite der Map, weshalb keine meiner Einheiten länger als 5 Minuten beim Auskundschaften überlebt. Er muss aber genau dort irgendwo stehen....

Folgende Launcher sind zerstört:

1) Der Launcher in der 1. nordwestlichen Nod-Base
    2) Der Launcher im Südosten, der direkt neben Bauhof und Waffenfabrik von Nod steht

Da ich wirklich keine Lust mehr habe, nach Nummer 3 zu suchen, und mir die Zeit fehlt, eine Armee aufzubauen, mit der ich die zwei westlichen Nod-Basen überrennen kann - weiss jemand, wo ich ihn finde und wie ich ihn mit einem Minimum an Aufwand ausschalten kann?

Nachtrag: bevor ich's vergesse - natürlich habe ich auch im Web bereits nach Lösungen gesucht, allerdings heißt es meist nur 'im Westen, unter der ersten Nod-Basis'. Wow. Das ist mir bereits bekannt, etwas präziser wäre toll....
    Zuletzt geändert von Fanatiker; 02.05.2007, 06:37. Grund: Nachtrag hinzugefügt.

AW: Frage zu GDI-Mission "The Final Conflict"

OK, da habe ich wohl etwas vorschnell die Flinte ins Korn geworfen. Mit ein paar Schwebepanzern ist eine Erkundungstour durch Feindesland durchaus drinnen - und, siehe da: Launcher 3 steht auf einer kleiner Insel im Südwesten. Ein Ionenschlag löste mein Problem. Nun darf ich mich mit dem darauf folgenden Nod-Rush spielen, da mir die gute KI nun offenbar alles schickt, was sie hat.

Nevermind.

Kommentar

Lädt...
    X