Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - TibSun GDI Final Conflict endet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe - TibSun GDI Final Conflict endet nicht

Hallo,

ich hab mal wieder mein Tiberian Sun ausgepackt und mich brav in die GDI Mission 18 (Final Conflict) vorgearbeitet. Jetzt hab ich heute alles was irgendwie nach NOD aussieht von der Map getilgt, nur leider bekomme ich kein Mission Completed.

Hat sowas schonmal irgendjemand gehabt, gesehn oder einen Lösungsvorschlag?

mfg,
    Hephy

AW: Hilfe - TibSun GDI Final Conflict endet nicht

Such nach Stealth Einheiten. Stelle diese Radar Teile überall auf der Map auf und wenn du eine Einheit findest zerstör diese. Manchmal treibt sich hier und da auch mal ein Soldat rum. Suche nach Sammlern.

Kommentar

boah, dass ist jetzt so 2Jahre oder mehr bei mir her das ich das Game gespielt habe...

Das ist doch die Letzte Mission wo man die drei oder vier Raketenstationen innerhalb einer Zeit zerstören muss und dann noch den Tempel von Nod Übernehmen

hast du alle Missionsziele erfüllt? Die typische Frage, hast du TS gepatscht oder Feuersturm installiert?

Oder du Spielst die Mission einfach nochmal vielleicht funzt es dann

Kommentar

Hallo nochmals,

also das mit den Stealths hab ich mir auch schon gedacht, deswegen hab ich auch 15 (!) Mobile Sensors auf der Map verteilt und das gesamte Terrain abgedeckt ... nichts .. nada ... die einzieg 3 roten "Punte" dies noch gibt sind so "Abstruzterrains" ... also zerstörte Einheiten von vor seeehr langer Zeit .. die heissen auch "Crash3" und lassen sich nid zerstören.

Ja, gepatched is das TibSun; angeblich mit der aktuellsten Version. Und ich habs ja schon vor langer Zeit mal durchgespielt. Dass es hängen bleibt weil die Mission nid endet ist mir neu. Ich hatte sowas nur mal bei Dune2 *gggg*.

Missionsziele hab ich alle brav erfüllt, also die 3 ICBMs vernichtet (gut im Zeitrahmen, also immer gleich so nach 10 min) und den Tempel und die Pyramide dann zerlegt, und anschliessend alles weggeräumt was NOD war .. sogar die Mauern *g*

Firestorm hab ich übrigens nid ... das is nur das normale TibSun.

Also wenns noch Ideen gibt, ich bin für alles dankbar, weils mich ein bissale ärgert.

mfg,
        Hephy

Kommentar

Hm, hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen und habs nochmal von vorne begonnen ohne Zwischenabspeichern ... damit hats jetzt funktionert ... *strange* ... anyway ... is auch erledigt *g*

Kommentar

Lädt...
          X