Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visceroid?? Was ist das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Visceroid?? Was ist das?

Son Floater kann in nem Tibfeld ganz schön Schaden anrichten Aber was mir an denen immernoch am meisten gefallen hat war dieses hammergeile Geräusch wenn sie sich bewegt haben. Das klang dann immer wie sone Art Wolfsgeheul und hat sehr zur Atmosphäre beigetragen.

Kommentar

jo^^ Aber vieeeel exotischer...
      Ich fands schade, dass in fast gar keiner Map Mutanten aufkreuzten... Das, finde ich, hat schon ein wenig gefehlt
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Die gehören einfach zum Tiberiumuniversum dazu, da habt ihr schon recht.

@RangerOfDead: Also in TS haben die meine Basis schoneinmal angegriffen (zumindest versucht )

Aber am meisten mag ich die in auch wenn sie dort sehr unrealistisch in Gebäuten rumwabbeln.
        Mit freundlichen Güßen

Kommentar

In wie fern unrealistisch?

Kommentar

naja bei der Mission in der Stadt wabbelt so ein Teil in einem Privatgebäute herum.
            Mit freundlichen Güßen

Kommentar

Das ist nämlich der Bruder von dem Typen der dort wohnt
              Der wurde nämlich von Nod auserwählt, am Projekt ReGenesis teilzuhaben. Allerdings flüchtete er nach seinen ersten Behandlungen, sodass ohne weitere Behandlung eine unkontrollierte Tiberiummutation und die Verwandlung in einen Visceroiden die Folge war.
              Zuletzt geändert von Deathstrike; 02.12.2007, 19:56.

Kommentar

Wiso sollten Visceroiden denn auch nicht in Gebäude können?
                Ich habe schon viele dieser Wesen in Gebäuden gehapt... Ich mag nun mal den Chemiekampfstoff-Werfer .

Kommentar

lol
                  der bringts halt mal gar nicht
                  gegen fernkämpfer biste tod, bevor er zum einsatz kommt und gegen nahkämpfer wirst du auch verletzt.
                  in engen räumen bevorzuge ich eher den flammenwerfer. Nur gegen flammenwerfer bringt er nichts aber dafür hab ich ja meine MG und den sniper.
                  Mit freundlichen Güßen

Kommentar

Der Chemiewerfer ist aber ein klein wenig stärker als der Flammenwerfer Allerdings ist der Flammenwerfer gegen Ende des Spiels um einiges nützlicher da er keine Mutanten heilt, sondern äuserst effektiv vernichtet.
                    Und wann bitte gibt es in Renegade den schon eine Stelle an der man mit Chemiewerfer von Fernkämpfern getötet wird?
                    Zuletzt geändert von Deathstrike; 03.12.2007, 18:57.

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                      Allerdings ist der Flammenwerfer gegen Ende des Spiels um einiges nützlicher da er keine Mutanten heilt, sondern äuserst effektiv vernichtet.
                      eben XD

Und wann bitte gibt es in Renegade den schon eine Stelle an der man mit Chemiewerfer von Fernkämpfern getötet wird?
                      Naja wenn du in der Stadt oder so rumläufst und dann als Waffe den Chemiewerfer benuzt, dann bist du von Offizieren(Fenster) und Snipern/Raketenwerfer, etc. schon erschossen, bevor du bei denen bist, um sie mit dem Chemiekampfstoffwerfer auch nur zu verletzen.
                      Aber dafür ist er ja auch nicht gedacht und das hatte ich gemeint, einen auf dem Dach damit zu erschießen zu versuchen macht keinen Sinn.
                      Mit freundlichen Güßen

Kommentar

Ich glaube ich konnte die immer ohne allzu große Probleme ausschalten, in der Stadt sind ja ziemlich viele Flammenwerfer, da eignet sich der Chemiesprayer besser. Aber ich hab das Originalrenegade schon ewig nichtmehr gespielt, kann sein das ich mich irre.

Kommentar

aber die Flammenwerfer in der Stadt sind mit dem Maschinengewehr schneller besiegt, gibt ja nicht allzuviele enge Räume dort.
                          Mit freundlichen Güßen

Kommentar

Oh, es gibt genug enge Räume, in den Gassen liegt meistens auch zusätzlicher Nachschub

Kommentar

Das Gefühl mit den engen Räume hatte ich nicht so, und wie meinst du das mit dem Nachschub?
                              Mit freundlichen Güßen

Kommentar

In den engen Gassen und Räumen liegen meistens Medipacks, Panzerung und Waffen rum. Auch finden sich oft nette Überraschungen darin wie Wiederstandskämpfer oder ein Nuklearschlagzielsucher

Kommentar

Lädt...
                                X