Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD oder GDI ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NOD oder GDI ?

Mit wem spielt ihr lieber ? NOD oder GDI ?

Ich war keine großer TS-Fan, hab aber mal gespielt und dann mit NOD, mit denen konnte ich es einfach besser, nur Gott selbst weis warum.

GDI Forever!!!
    Besser!!!Geiler!!!Fedder!!!

Kommentar

Ich finde Nod erheblich besser. Die haben einfach die besseren Einheiten. Ich kann nur sagen: Stealth Forever!!!

Kommentar

NOD fetzt vielmehr als GDI !!!!!!!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Bin auch NOD Fan.

Kommentar

NOD is besser

Kommentar

Mit ist es, vorallem am Anfang, einfacher.
              Trotzdem mag ich GDI lieber, schon allein, weil sie die "Guten" sind.
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Och menno- ich soll mich jetzt für eine Seite Entscheiden??? Schwierig... ich mag eigentlich beide... neeee ich kann mich net entscheiden Spiele beide gleichgerne!

Kommentar

bei ner totalen materialschlacht,hätte nod keine chance .....aber,nod ist hinterhältiger was die taktig angeht .......die panzer vorne lenken die titanen oder was auch immer ab und man bringt in ruhe die artillerie
                  in stellung........dann ist die schlacht entschieden...

Kommentar

Mit NOD ists viel leichter zu spielen. Die haben die besseren Einheiten und Stealth-Taktikten. :

Kommentar

möp strategisch denken junx ... nod hat erhebliche vorteile ....
                      1. Stealth
                      2. Atillerie
                      3. UntergrundBMT

10 - 15 panza lenken vorne alles ab vorher müssen die Stealth viecher ins/neben das lager
                      atillerie muss dann auf höher gelegenes gelände (wenn möglich)

wärend alles an die frond gegen die 15 panza maschiert tauchen die BMT's auf 3-4 voll mit ingenueren
                      sollten noch einheiten im lager sein -> Stealth <-
                      klatsch boom aus bauhof weg WF weg Kaserne weg .... alles mit dieser einfachen taktik ....

Die letzten einheiten des feindes können dann nach und nach vernichtet werden ....

Kosten - Hoch
                      Schwierigkeit - Mittel
                      Gewinchance 85%

Kommentar

:rolleys: Ich denke das Nod für die Leute die zum ersten mal spielen einfacher ist und auch für die Leute die gerne auf Schlagkraft setzen .
                        Und GDI für die Leute die gerne etwas taktisch und strategisch vorgehen und den Gegner in die Enge treiben wollen
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ganz meine Meinung M..., ähh General Kaser.
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von General Kaser
                            :rolleys: Ich denke das Nod für die Leute die zum ersten mal spielen einfacher ist und auch für die Leute die gerne auf Schlagkraft setzen .
                            Und GDI für die Leute die gerne etwas taktisch und strategisch vorgehen und den Gegner in die Enge treiben wollen
                            genau umgekehrt

Kommentar

ich habe immerm it gdi mit dem flugzuegen alles weggebombt.

Kommentar

Lädt...
                              X