Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD oder GDI ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NOD oder GDI ?

ne, das gibts im Moment nichts, kann höchstens mal in Modding-Forum nen Thread dazu aufmachen, wenn ich ein paar gute Bilder finde...
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Schade, wäre mal interresant gewesen
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Nod hat schon die besseren einheiten.
        man brauch schon ne ziemliche große menge an titanen und disraptoren um 10artelerie und 10 maulwurfpanzer die sich verschanzt haben und von ein paar rep. fahrzeugen unterstütz werden zu knacken und cyborgs können wenn sie sich im tiberium befinden ziemlich schnell regenerieren.
        außerdem hat nod zusätzlich noch die chemierakete und zum untergrund bmt muss ma ja nich viel erklären.
        "Eine Vision, ein prophet! Für die technologie des Freidens!"

Kommentar

Zitat von Dschoka Beitrag anzeigen
          Nod hat schon die besseren einheiten.
          man brauch schon ne ziemliche große menge an titanen und disraptoren um 10artelerie und 10 maulwurfpanzer die sich verschanzt haben und von ein paar rep. fahrzeugen unterstütz werden zu knacken und cyborgs können wenn sie sich im tiberium befinden ziemlich schnell regenerieren.
          außerdem hat nod zusätzlich noch die chemierakete und zum untergrund bmt muss ma ja nich viel erklären.
          "Eine Vision, ein prophet! Für die technologie des Freidens!"
          Welcher Noob verschwendet an solch einer Verteidigung teure Titanen und Disruptoren? 10 Orca Bomber und in deiner Verteidigung haste Ozonloch große Lücken.

Kommentar

Bei mir is alles getarnt und mit Antitarnfeldern Versehen und zur Verteidigung stehen Massenhaft Sam-Sites und Obelisken und RPG-Werfer und die Molochs und Artillerie nicht vergessen.
            Lebe lang und in Frieden!

110 Wins & 0 Loses
            The NEXUS is here!
            sigpic

Kommentar

Bitte schreib deine Posts nicht in Blau. Das tut in den Augen weh und man kann es kaum lesen.

Kommentar

Die Gdi ist auch besser der verdammte krieg soll endlich zu ende sein und die Gdi soll das Tiberium endlich in den Griff kriegen. Wie im TS firestorm Finale.

Kommentar

Ich finde bedie Parteien geil, aber NOD gefällt mir doch besser, allein wegen Kane
                  Sehr atmosphärisch ^^

Aber auch so find ich sie viel besser zu spielen, bessere Einheiten, Gebäude, man kann viele Taktiken erstellen aufgrund der Vielseitigkeit der Einheiten.
                  Ach ja und Stealth ist an Coolness eh nicht zu übertreffen
                  Zuletzt geändert von xXx Predator; 16.02.2007, 21:55.

Kommentar

Ich finde Nod Besser wärend du vorne mit der attilerie angreifst die werden natüröich von ausgefahrenen Maulwurfpanzern Beschützt kommst du mit Maulwurfen und Flamen zungen in das Lager, das du vorher mit ein paar bomben fast zerstört hast
                    Das Leben wird erheblich einfacher wenn sie keinen freien Willen mehr haben

Kommentar

total NOD Freak alta ^^
                      wenn ich auf fun bin, spiel ich nod, bin ich aggressiv (alda, mit dem wort hab ich probleme ^^) spiel ich NOD, weil die iwie die stärkeren Einheiten haben, aber nod is definitiv am geilsten ^^

Kommentar

Nod ist einfach geiler!
                        Allein schon wegen den Stealth Panzern und den Teufelszugen (damit kann man den Gegner schön überraschen)

IM NAMEN VON KANE! KANE LEBT IM TODE!

Edit von Afrobongo: Bitte nicht in Rot schreiben.
                        Zone Commander

Kommentar

Kommt drauf an.

Wenn ich Attackieren und Expandieren will dann GDI aber sonst NOD weil die Meine Strategie Haben .

PS:Ich kann nicht lesen was du geschrieben hasst beim EDIT Afrobongo ^^(nicht ernstgemeint)

SO Have Fun

GRF

Kommentar

NOD!!! Klar, wenn man GDI wählt, gibt es über drei Rush Taktiken am Anfang... Aber nod mag ich lieber (hmmmm, könnt man VLL auch an meinen online Karten bemerken xD Wer da nciht weiß, dass ich was abgeändert hab, ist vollständig aufgeschmissen ) Vorallem mag ich den CC oder den Stealth Tank (auch wenn der zu schwach ist... Das hab ich schließlich auf paar meiner Maps geändert xD) Und die Bans sind auch geil. Klar ist nod eher unterlegen, wenn man nicht weiß, wie man am besten die Base aufbaut, angreift, etc. Und die Teufelszungen sind auch mies...
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Nod ist mehr was für Taktiker und hat Taktischen Tiefgang was Vielen spielen fehlt.

Wer gut Obelisken platzieren und Tarngeneratoren platzieren kann ist klar im Vorteil.
                              Mit Banschees konnte mann auch viel machen da sie Schnellu nd Effektiv wahren .

Kommentar

Lädt...
                              X