Wie findet ihr Trainer in C&C.Ist doch irgendwie scheiße von Anfang an nur mit Trainer. Aber mal zum Fun ist das ganz lustig im Gefecht gegen den Computer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Trainer in C&C?
Einklappen
X
-
Das passt doch gut zu dem Cheat-Thema... Schau da mal nach...
Aber wie bereits da gesagt: Ich finde, Cheats sind eigentlich scheiße...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
-
Cheats in Multiplayer is for Newbs!
Sonst ist es mir egal, da könnt ihr euch austoben!
Kommentar
-
Das ist zum kotzen, vor allem bei clan games oder den normalen turnier games, wenn dieverlieren dan werden presidenten und so ein zeug gebaut. SolcheLeute machen das ganze spiel kaput. Deshalb spiele ich mitmeinem neuen Account keine Turnier games mehr.
Kommentar
-
Naja für Einzelspieler und co sind Trainer schon okay ich helf mir da anders mit INI dateien aber Cheaten und so kommt für mich auch nicht in die Frage !
Cheaten tuen nur die die nie das Bekahmen was sie wollten und die basolute Nieten in einem Spiel sind !
PS: Sonst hätten sie es nicht Nötig !
@Turik
Klar meistens sind solche neuen Einheiten acuh absolut nicht Stimmich (PAssen nicht zum Hauptspiel) und deshalb lieber ein paar gute als viele Schlechte Einheiten ins Spiel Hinzufügen !
PS: Turik ja du bist neu hier aber nicht Sowas wie *Kotzen* oder so Verwenden auch nicht bei Solch Bekloppten Themen wo es um Cheater geht immer gut Ausdrücke ! Dann haste lange Spaß !
@All mit Blöden Themen mein ich nicht die Foren oder so nein ich mein das das ein bisschen themaen-Foren sind die einen Aufregen können ! (Cheater-Themaen)
Aber die sind auch Spitze !Alles Leben ist Feuer
Der Pilz ist die Rache dafür
Kommentar
Kommentar