Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsames Ding

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seltsames Ding

hi mal ne frage
    in der GDI mission wo man das erste mal was bauen kann ist so ein Ding ganz links von der karte wo das blaues Tiberium ist das ding pustet immer wenn man es angreift so grüne wolken
    was ist das überhaupt? habe mir die Tiberian sun version gekauft weil man hört das sie gut ist und direkt finde ich schon ein rätsel hoffe ihr wisst was das überhaupt ist
    Zuletzt geändert von Cornel Brown; 05.08.2007, 01:41.

AW: Seltsames Ding

Im Prinziep wenn du weiter spielst kommt die Lösung von selber
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

aso muss also noch ne woche warten dann weiß ich es muss ganze zeit mit Demo spielen weil muss warten bis meine Tiberian sun version kommt (von ebay )und sowiso ich habe englishe deswegen werde ich es auch net verstehen können
      Zuletzt geändert von Cornel Brown; 05.08.2007, 01:51.

Kommentar

Es handelt sich dabei um eine Art Mutation oder auch Kratermonster genannt, es bildet um sich herum kleine Adern welche Fahrzeuge beschädigen, NOD kann diese Adern mit einem speziellen Sammler ernten und baut daraus eine Rakete, genauer gesagt eine Tiberiumrakete welche bei der Explosion Schaden verursacht und danach eine gewisse Anzahl von Tiberiumwolken (die grünen Wolken) frei setzt, welche Gebäude, Infanterie und Fahrzeuge beschädigen.

Kommentar

achso ich dachte wofür ist der nod sammler der einfach net tiberium sammelt

Kommentar

Nur Infanterie, leichte Fahrzeuge (Buggy, Nod-MOt, usw.) können die Adern gefahrlos überqueren. Am besten räuchert man die Dinger mit Schwebepanzern oder Artillerie aus. Falls du dir die Erweiterung Feuersturm kaufen solltest, da ist ein Booklet drin, wo auf die Kratermonster genauer eingegangen wird.

Kommentar

aber einmal sah ich das ein nod mot dadurch zerstört wurde

Kommentar

wenn sie zu langsam sind gehen sie auch kaputt... Man kann das Ding schön lustig editieren Zum Beispiel das Wachstum erhöhen, oder die Raketen gefährlicher machen...
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Das ist ein Kratermonster. In Tiberian Twilight (also jetzt) müsste es die Dinger normalerweise noch geben, da ich vom nochmaligen Lesen des Tiberiumguides zwar schon eine Bestätigung der Assimilationstherorie bekam, aber es wird gesagt5 Tiberium würde weitere Formen hervorbringen. Dieses "Ich-assimiliere-alles"-Tiberium ist nur die am weitesten verbreitete. Also müsste es theoretisch noch dort Tiberianische Teufel, Kratermonster, Algen, Schwimmer usw. geben. Nur sieht man da nix weiter als Viscoreiden, strange.
                  Naja, das ist zwar das TS-Forum, aber es passte an dieser Stelle doch irgendwie.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                  X