mal ne ganz kurze frage ist es bei tiberian sun immer so schnell ich schafe es bei gefecht immer bis zur radar und waffenfabrik aber genau dann greift er mich mit gift racketen (oder so was) und hat schon alles gebaut was er berhaupt kann aber so schnell!!!!!!!!!! da komme ich überhaupt net mit ist es immer so schnell und schwär
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
kurze frage
Einklappen
X
-
AW: kurze frage
Haste eine Modi installiert? Schreib mal deine Taktik, vll machste ja auch irgentetwas falsch... Oder es könnte mit der Karte zusammenhängen, das der Comp irgentwelche Gebäude einnimmt..."Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
-
Boah also mal zuerst, les mal bitte deine Posts nochmal durch. Langsam wirds echt grauenhaft dein Geschreibsel zulesen. Ich weis es gibt auch Ausländer hier die nicht so gut Deutsch können, aber bisl mehr bemühen kann man sich schon. Mal nen Punkt oder Komma und nochmal durchlesen wäre echt nicht schlecht. Von den zig Rechtschreibfehlern in den 3 Zeilen mal ganz zu schweigen.
Sry norm ist das nicht meine Art das ich sowas kritisier, weil ich auch selber mal schnell nen Posting hinhau und dann acht ich auch ned so sehr drauf, aber bei dir ist mir das mittlerweile schon oft im extremen aufgefallen.
Zu deinem Problem. In Tib Sun cheatet die KI erwiesenermaßen wie nochmalwas.
Ich habs schon lang nimmer gezockt, aber du musst einfach schauen, das du bei GDI schnell zu Titanen kommst und bei Nod nen paar Maulwurfpanzer, bzw erstmal versuchst dich einzubunkern. Hilfreich dabei ist erstmal ne bisl größere Map, so dass der Gegner schonmal nen weiteren Weg hat.
Hilfreich ist auch, mit schnellen billigen Einheiten zumindest die unmittelbare Nähe auszukundschaften. Bei GDI hab ich immer die Fliegeinf (ka wie die noch genau heist) genutzt. Bei Nod ists bisl schwieriger.
Wenn du allerdings sagst, dass er so schnell mit Raketen kommt, dann bist du entweder extremst langsam, hast dir die Geschwindigkeit viel zu hoch eingestellt und kommst damit nicht klar, oder wie mein Vorposter schon gesagt, evtl nen Mod oder irgendwelche Cheats, wobei ich davon gar keine Ahnung hab bei TS.
Kommentar
-
habe alles auf normal geschwindichkeit gespielt.Bin ganz schnell mit bauen aber wen ich mal kurz mit ingineuren den bauhof einemen will von dem dann kommt mir schon ne arme von nod mod,maulwurf panzern,kampfbuggys entgegen.Aber wenn ich durch bin hat der sogar schon tarn generator und 3 Obelisken obwoll ich alles innormal geschwindich keit habe.Und die karte kann net sein bei den karten wo ich bin gibt es kaub von einembare gebeude
Kommentar
-
ähm... wenn du die funk und radarzentrale/ waffenfabrik hast bekommst du raketen?
Auf welchem Schwierigkeitslevel spielts du? 0? / 1? / 2?
ach ja, mit dem ingenieur bauhof einnehmen mit GDI ?
lol, sowas macht man mit nod per u-bmt, aber doch nicht mit der GDI...
Investier lieber in Titanen und Orca-bomber
Kommentar
-
Bei Tibsun hab ichs einfach so gelöst dass ich so früh wie möglich so viel Standartinf wie möglich gespammt habe.
Da konnte selbst die stärkste KI antreten und hat trotzdem verloren
Wohlgemerkt gegen Menschen würde das absolut nicht hinhauen.
Und wenn ein anspruchsvolles Game her muss, würde ich sagen dass du das amchst was die Vorposter schon gemeint hatten.
Ich für meinen Teil spiele ja immer Nod in Tibsun das is viel lustiger
Kommentar
-
Ich spiel, bzw spielte auch meist Nod, vorallem nach FS, weils nicht so 08/15 ist, aber vorher hab cih immer geschaut, das ich einfach schnell Titanen hatte bei GDI, evtl noch nen paar Wehrwölfe und schon hatte die KI keine Chance mehr. Dann langsam aufbauen und plattwalzen.
Du machst irgendeinen Fehler in der BO oder bist einfach zu lahm. Bei mir ging das immer ohne Probs.
Probier mal aus, das du zb 2 Raffs baust, oder 3 und dann erst Einheiten oder irgendwie sowas. Du brauchst am Anfang auf jeden Fall kurze Wege für die Sammler und schnell viel Kohle und nen paar Einheiten. Da musst du dich halt spielen, wie das am besten zu erreichen ist.
Kommentar
-
Startkapital ist auf 10.000, oder? wenn ja, mach ich s folgendermaßen: Ich bau gleich nach dem Kraftwerk ne Kasern, spam ein paar Infantrie und erkunde ein wenig die Umgebung, während ich die Raff baue. Zwei Raffs hinsetzten und dann erstmal die Raketentypies bauen... Danach habe ich getecht, aber man sollte auf jeden Fall noch nen Sammler dazubauen. Übrigens hilft stealth beim Comp nicht - dessen Superwaffen treffen immer, was er will, auch wenn er dich gar nicht erundet hat..."Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
Kommentar
-
Das mit der Inf kannste auch anders lösen.
Hab jetzt TibSun nochmal ausgegraben und dort kriegt man 1000 wenn man die Raf verkauft(Sammler 1400, Raf 2000, Raf verkaufen = 1000 + 4oder 5 Standartinf) lohnt sich wie in TW vor Patch 1.05 auf jeden Fall
Ansonsten sind Titanen und Wolverines der Schlüssel zum Erfolg(kombiniert hauen die einfach alles weg)
Später kann man dann auf Disruptor Panzer umsteigen
Kommentar
-
-
Stimmt auch wieder
Ich mach das auch nur wenn ich bereits ne Wafa hab und den Gegner (in meinem Fall die KI) ärgern kann
Momentan mach ichs so
1. Kraftwerk
2. Kaserne
3. Raf
4. Raf
eine Raf verkaufen und mit Inf auf Streifzug gehen
5. Wafa (sofort Wolverines und Titans bauen)
6. Radar
und dann jeh nachdem wies grade beliebt und die Rafs erweitern
Ich bin nun kein Profi in dem Game aber gegen KI reicht das allemal.
Dies ist ne BO für GDI, da ich Nod bisher noch nicht gezockt hab in letzter Zeit. Hab ja wie gesagt erst vor kurzem wieder angefangen TibSun zu zocken
Kommentar
-
Also, ich hab da auch ein wenig Online Erfahrung und kann sagen, dass es tödlich ist, wenn man Carryall und Disrupter kombiniert. Natürlich sollten ein paar Carries vorneweg, damit sie alles an Abwehr abfangen. Wenn der Disrupter Carryall durch ist, kann man kaum was mehr machen (nur Nod hat wegen stealth ne kleine Chance...)
bei Nod solltem man auf U-BMTs setzen, aber unbedint Multi Ing aus, sonst bringt das nichts!"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
Kommentar
Kommentar