Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten 10 Jahre - rules.ini

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die ersten 10 Jahre - rules.ini

Hallo,
    ich habe mir aus dem Internet eine rules.ini heruntergeladen, die angeblich zur Veränderung von C&C Tiberian Sun Feuersturm gut sein soll.
    Allerdings klappt das nicht so ganz bei mir, ich schetze, weil ich das Spiel in dem Komplettpaket "die ersten 10 Jahre habe".

Was muss ich tun, um z. B. die Kosten der Einheiten zu verringern? Gibt es eine spezielle rules.ini für dieses Paket, bzw. muss ich etwas im Spielordner ändern?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß
    Phil

AW: Die ersten 10 Jahre - rules.ini

hast du ein bisher vorhandenes Spiel geladen als du die .ini ins verzeichnis kopiert hast oder hast du ein neues angefangen?
    Man muss nämlich immer ein neues Spiel machen bzw. die MIssion neu starten, erst dann funktioniert das.

Einheitenpreise in der .ini zu verändern sind kein problem, einfach mit wordpad oder dem editor öffnen und nach unten scrollen, bis du den Eintrag für die Infantry findest
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

OK! Danke! Hat jetzt geklappt!

Kommentar

ach ja, lad die am besten XCC Mixer runter (google hilft dir ), damit kannst du die .mix dateien öffnen und so die rules.ini,art.ini,ai.ini,etc. einfach direkt aus dem spiel holen
        sigpic

Kommentar

Kannst du mir sagen was daran besser ist? Weil ich kann mir darunter jetzt nichts vorstellen....

Kommentar

Du kannst mit den XCC Mixer alles mögliche machen... Zum Beispiel kannste eine .Mix Datei so editieren, das du eine Datei hinzufügst. Sonst ist das Ding ganz nützlich, da mna alle Dateien, die im Spiel enthalten sind, aus den .mix Dateien direkt herausextraieren kansst (Mist, jetzt wissen alle, wie ich an meine TS Musik rangekommen bin )
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lol Ordos das wusste ich auch schon vorher
              Hab übrigens angefangen alle Systemsounds auf CABAL Stimme umzustellen.
              Gott ist das Geil wenn dir CABAL bei Systemstart sagt: "Battlecontrol online.....Stand By!"
              Mein Dicker:

Kommentar

Jop Aber der Trick ist schon alt... Vor zwei Jahren hab ichs extrahiert, also schon ne Weile her Aber ich habe SHP Dateien extrahiert um mit ihnen zu arbeiten (Erfolge konnte ich nicht gerade verbuchen Zudem habe ich es nicht geschafft es einzubauen. Und dabei wollte ich do so gerne eine Pyramide von Nod als Raketensilo )
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lädt...
                X