Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Gefecht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Gefecht

Hallo!

Sorry, dass ich so eine dumme Frage stelle, aber ich würde sie wirklich nicht stellen, wenn ich nicht einige Zeit intensiv danach gesucht hätte!!!

Wie kann ich bei Tiberian Sun Feuersturm im Gefechtsmodus einstellen, gegen welche Gegner ich spiele? Ich weiß zwar, wie ich einstellen kann wieviele Gegner da sind, aber nicht ob NOD oder GDI! Wie kann ich das machen?

Danke im Voraus!

Gruß
    Phil

AW: Frage zu Gefecht

Hab das Spiel hier auf der Arbeit grad nicht zur Hand und in letzter Zeit hab ich nur Missis gezockt, aber ich glaube es gibt da keine Möglichkeit eine Partei für die KI festzulegen.
    Mein Dicker:

Kommentar

Das ist ja dann mal voll die Lücke im Spiel!
      Das heißt also, dass ich wenn ich NOD nehme auch gegen NOD spielen muss... so ein Schwachsinn...! Gibt es da nicht irgendein Patch, mit dem man da was machen kann?

Kommentar

Ähm nein du hast das falsch verstanden.
        Die KI wählt ihre Fraktion nach dem Zufallsprinzip.
        D.h. es kann sein dass du gegen Nod oder gegen GDI spielst wenn du Nod bist.
        Ebenso wenn du GDI nimmst.
        Du kannst der KI nur nicht explizit sagen sie soll eine bestimmte Fraktion nehmen.
        Mein Dicker:

Kommentar

Trotzdem blöd, wenn man alles einstellen kann, soll man doch auch einstellen können, gegen wen man spielt. Man soll bei Gefecht das Spiel ja seinen Bedürfnissen anpassen.

Kommentar

Es gibt da noch ne Lücke: Man kann zum Beispiel auch nicht die Startposition bestimmen... Vorallem nervig, wenn du ne Karte hast, wo du unbedingt an einen bestimmten Punkt starten willst
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

In CnC kamen diese Verbesserungen erst mit Generals(soweit ich weis, ka obs bei RA2 Yuries Revenge auch ging)
              Zur damaligen Zeit gabs meines Wissens jedoch kein RTS, das diese Features zu bieten hatte(Age2 + TC konnte es auch nicht)
              Aber schau dich mal auf diversen Foren rund um CnC um vielleicht findeste ja ne Mod(oder bastelst dir einfach eine )
              Mein Dicker:

Kommentar

bei YR konnte maans auch schon
                sigpic

Kommentar

lol wie soll ich nen mod basteln!?!? hab davon keine ahnung.
                  falls irgendjemand einen hat, bzw. einen finden sollte, bitte hier melden!

Kommentar

Zitat von TheRipper Beitrag anzeigen
                    bei YR konnte maans auch schon
                    stimmt ^^

Ich habe aber das Gefühl, dass man als Gegner immer GDI hat, wenn man NOD nimmt und umgekehrt.

MfG
                    Mit freundlichen Güßen

Kommentar

Ich nicht. Und ich habe das Spiel oft gespielt
                      Von so einer Modi habe ich nichts gehört... Ich denke, das ist nicht möglich, oder du musst dich an einen Speziallisten wenden...

Kommentar

Ich meinte die Veränderung mit der Startposition. Die Partei konnte man durchaus schon in RA2 selbst wählen und war nicht auf den Zufallsgenerator beschränkt.
                        Mein Dicker:

Kommentar

Ja auch die Startposi.

Nur nicht reinklicken und den Startposis einen Spieler verleihen, sondern umgekehrt: Die s-posis hatten nummern.
                          Mit freundlichen Güßen

Kommentar

Konnte man sich dann auch überraschen lassen? Oder musste man die Startpositionen wählen? Wäre jedensfalls lngweilig, wenn man schon weiß, wo der Comp startet...

Kommentar

Lädt...
                            X