HI,
ich hab ein Problem
wie bekommen ich Rengourd unter Vista 32 Bit (Ultimate) zum laufen?
Ich benutze C&C die ersten 10 jahre zum zocken
Bei den CP1 bekomme ich eine Fehler Meldung (vonwegen Old file does not exist) Habs in den data Ordner installiert (CP1 Stand alone)
Man lädt sich von irgendeiner Page die CorePatches runder z.B von Stalker.Man Packt die Dateien in den ReneOrdner und Patch alles.Nachdem er das getan hat löscht man die game2.exe wieder.
Dann insterliert man Renguard (Richtigen Pfad auswählen^^).
Dann auf Game.exe und Game2.exe rechtsklich machen und bei auf Kompatibelmodus Windows XP SP2 setzten.
Dann die WWConfig auch in den Windoof XP SP2 Modus setzen damit man die Grafik verändern kann.
Renguard starten.Patchen lassen und Fun haben.
Das hab ich getestet aber da bekomme ich den fehler bei CP1
ich hab ein Problem
wie bekommen ich Rengourd unter Vista 32 Bit (Ultimate) zum laufen?
Ich benutze C&C die ersten 10 jahre zum zocken
Bei den CP1 bekomme ich eine Fehler Meldung (vonwegen Old file does not exist) Habs in den data Ordner installiert (CP1 Stand alone)
Man lädt sich von irgendeiner Page die CorePatches runder z.B von Stalker.Man Packt die Dateien in den ReneOrdner und Patch alles.Nachdem er das getan hat löscht man die game2.exe wieder.
Dann insterliert man Renguard (Richtigen Pfad auswählen^^).
Dann auf Game.exe und Game2.exe rechtsklich machen und bei auf Kompatibelmodus Windows XP SP2 setzten.
Dann die WWConfig auch in den Windoof XP SP2 Modus setzen damit man die Grafik verändern kann.
Renguard starten.Patchen lassen und Fun haben.
Das hab ich getestet aber da bekomme ich den fehler bei CP1
Kommentar