Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonusmission in TS?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bonusmission in TS?

Tach zusammen.
    Seit ein paar Tagen spiele ich TS und FS. Zuerst habe ich TS Nod-Kampagne bis FS Nod-Finale durchgespielt. Danach GDI-Kampagnen in FS bis zur letzten Mission. Später startete ich in TS GDI-Missionen.
    Die Missionen in Deutschland (Hamburg) "Zerstörung des Raketenkomplexes"
    gibt es drei Möglichkeiten zur Missionsauswahl. Zuerst habe ich die Mission
    "Befreiung der Mutanten", danach "eliminierung des Nachschubs". Dann kam die Mission "Sprengstoff" automatisch hinzu. Als ich früher die GDI- Missionen gespielt habe, hatte ich nie die Möglichkeit gehabt diese Mission zu spielen.

AW: Bonusmission in TS?

Es komtm auf die Reihenfolge an. Wenn du bestimmte Missionen zuerst machst, werden die nachfolgenden vereinfacht. Wenn du gleich die "letzte" ohne die Hilfsmission startest, sind die anderen beiden logischerweise überflüssig.

Beispiel:
    Missionen 5a, 5b, 5c.
    Wenn du 5a machst, zerstörst du ne GDI Basis und die Angreifer haben in 5c weniger Angriffskraft. in 5b baust du ne Basis um dir mehr Nachschub zu sichern.
    Wenn du die beiden weglässt und gleich 5c machst, hast du diese beiden Vorteile nicht und die Missionen fallen weg.
    Zuletzt geändert von DarkRoot; 10.03.2008, 18:21.

Kommentar

Es war aber was anderes gemeint, DarkRoot

Es ist tatsählich eine Bonusmission, an die man so nicht rankommt, nur wenn sie in der richtigen Reihenfolge absolviert werden So etwas gibts in TS/FS öfters, teilweise müssen die Einheiten in einen Zug einsteigen, oder die Missionen werden in einer bestimmten Reihenfolge absolviert. Wenn du alle Bonuslevels finden willst, kann dir nur ein Walkthrough helfen

Kommentar

Öhm, das ist genau das, was ich auch gesagt habe. Nur ein wenig anders. Das noch weitere Missionen durch Nebenmissionen freigeschaltet werden, wurde in meinem post wohl nicht ganz klar, war aber so gemeint.

Will jetzt hier keine Werbung machen, aber von "Prima" gibt es ein Lösungsbuch, das bei mir hier seit ~9 Jahren rumliegt.
        Ist eigentlich ganz gut gemacht. Da wird auch erklärt, was man in welcher Reihenfolge machen sollte und was welche Auswirkung hat. Zusätzlich Einheitenguide, MP-Tipps etc.
        Zuletzt geändert von DarkRoot; 10.03.2008, 19:15.

Kommentar

@DarkRoot Hui is mir nie aufgefallen. Kannst du mal büdde alle möglichen Bonusmissionen auflisten und vor allem wie man dahingelangt!? (wenn es denn in diesem Buch drinne steht)
          sigpic

Kommentar

Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigen
            Öhm, das ist genau das, was ich auch gesagt habe. Nur ein wenig anders. Das noch weitere Missionen durch Nebenmissionen freigeschaltet werden, wurde in meinem post wohl nicht ganz klar, war aber so gemeint.

Will jetzt hier keine Werbung machen, aber von "Prima" gibt es ein Lösungsbuch, das bei mir hier seit ~9 Jahren rumliegt.
            Ist eigentlich ganz gut gemacht. Da wird auch erklärt, was man in welcher Reihenfolge machen sollte und was welche Auswirkung hat. Zusätzlich Einheitenguide, MP-Tipps etc.
            Lol dieses Büchlein besitze ich auch noch. ^^ Wäre aber ein Unterfangen, das zu finden. Schade, dass es das nicht mehr zu kaufen gibt.. Irgendwie nostalgisch.
            GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Lädt...
            X